Dschungel ? ^^ (Kingdom Hearts HD)

Hi Ihr :)
Also ich bin nun im Dschungel bei Tarzan, habe soweit alles gemacht .. Jane ist nun aus dem Zelt weg, und der weg, der ab dem "Totenbaum" weiter geht ist auch versperrt, nun weiß ich aber nicht wie ich weiter komme. Es kommen öfters rote Affen, aber kein Weg wo ich weiter kann. Weder bei den Nilpferden noch bei den Felsen. Wenn ich bei den Ranken weiter gehe, komm ih leider auch nur zu diesem Stengel, zu dem ich wieder zu den Nilpferden komme ...

Das letzte was ich getan habe war ein Paar herzlosen im Baumhaus erledigt.
Ich hoffe ihr wisst ca. wo ich bin und was ich meine,
Nun meine Frage: Wo muss ich hin ?

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 23. September 2013 um 20:19 von MrDevilfruit

4 Antworten

Du musst zum Mammutbaum, dort ist Jane mit dem Gorilla Terk gefangen.

Antwort #1, 23. September 2013 um 20:26 von The_One_Who_is_Chosen

Wie komm ich denn zum Mammutbaumstamm?
Ich habe gelesen da muss man irgendwo hochklettern ..
Also ich kletter da hoch wo die Nilpferde sind und dann muss ich da ja an Ranken klettern, und dann wo hin ? :o

Antwort #2, 23. September 2013 um 20:33 von MrDevilfruit

du springst über die Nilpferde bis du an dem dünnen Stamm da hochklettern kannst, und wenn du oben bist kletterst du die grüne Ranke die direkt hinter dir ist nach oben

Antwort #3, 23. September 2013 um 20:45 von The_One_Who_is_Chosen

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Alles Klar, danke :)

Antwort #4, 23. September 2013 um 20:50 von MrDevilfruit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)