Sith Inquisitor Rüstung ,Trailer (SWTOR)

Zwar mag diese Sorte Fragen immer etwas sonderbar kommen aber ich dachte ich stelle sie einfach mal: , 1:12 die Rüstung die der Inquisitor trägt (und besonders die Maske) habe ich bis heute nicht gefunden (und ich habe einen Hexer auf Level 55 ),weiß jemand vielleicht wie die Rüstung bzw. die Maske heißt,bzw. auch wo man sie findet? Wäre dankbar für Impulse ,Antworten...

Frage gestellt am 23. September 2013 um 20:27 von Embryoman

6 Antworten

Also die Maske da habe ich keine Ahnung.

Bei dem Rest bin ich mir fast sicher, das es die alte T-Rüssi ist, die mit 2.0 entfernt wurde.

Sprich Tionisch, Columi, Rakaka.

Antwort #1, 24. September 2013 um 19:00 von DarthJoscha

Danke für die Antwort. Das mit dem tionisch und so dachte ich mir fasst gedacht (habe aber gehofft das ich mich irre, übrigens Rakata nicht Rakaka..) .Vielleicht weis ja noch der eine oder andere wo es die Maske gab/gibt oder wie sie heißt/hieß ... Auf jeden Danke erstmal.

Antwort #2, 24. September 2013 um 19:15 von Embryoman

Was ich noch nachtragen möchte:

Es ist das T-Set vom Inqui.

Antwort #3, 24. September 2013 um 19:26 von DarthJoscha

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ja ich glaube das stimmt ,danke.(Die Maske ist da aber nicht dabei oder?) Sag du weist nicht zufällig ob man die alten Sets (oder zumindest Teile..) noch irgendwie erwerben kann ,zum Beispiel im Handelsmarkt (ich habe jetzt keine Möglichkeit das zu prüfen und bei den alten PVP Sets ist das ja der Fall...).

Antwort #4, 24. September 2013 um 19:36 von Embryoman

Ich glaube, die gibt es nicht mehr zu kaufen.

Man kann nur die Gürtel und glaub ich noch die Armschienen für Rakata bauen mehr nicht.

Fand ich auch sehr schade, dass sie das Set rausgenommen haben, die neuen sehen ja mal echt absolut beschissen aus.


(Wenn wer es besser weiß, nur ergänzen, nicht flamen)

Antwort #5, 24. September 2013 um 20:22 von DarthJoscha

Ok danke ich werde mich zur gegeben Zeit auch mal im Spiel erkundigen.
PS. Mit den neuen Sets muss ich dir recht geben..

Antwort #6, 25. September 2013 um 15:57 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)