Leorics Schienbein (Diablo 3)

he zusammen...

Ich spiele D3 jetzt schon eine weile und wollte mich jetzt mal auf den weg in das versteckte lvl machen...

da giebt es nur ein probelm


Ich finde einefach Leorics Schienbein nich in diesem doofen Kamin...

kann man da wirklich so wenig glück haben , das ich das nach gefühlten 40 versuch immernoch nicht gefunden habe oder ist es auf der xbox einfach nicht da '?



vielen dank im voraus


RunnerTS3

Frage gestellt am 23. September 2013 um 20:42 von RunnerTS3

3 Antworten

Das Schienbein existiert auf der Konsolenversion nicht.

Da sich die Items auf der Konsolenversion zur PC-Version unterscheiden, habe ich extra einen Guide verfasst, bist nämlich nicht der erste hier, der nach zig Versuchen deswegen hier fragt^^

http://www.spieletipps.de/x-360/diablo-3/tipps/...

Der unterste Beitrag ist es ;)

Antwort #1, 23. September 2013 um 20:44 von Lufia18

danke für die schnelle Antwort :-D


man sollte doch ab und an sich doch mal die zeit nehmen alles zu lesen :-D

Antwort #2, 23. September 2013 um 20:49 von RunnerTS3

Würde auf jedenfall schneller gehen, als 40 Versuche für das Schienbein zu nutzen ;)

Antwort #3, 23. September 2013 um 20:54 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)