GTA 5 Online Frage (GTA 5)

Hi am 1.10 kommt ja der online mode .

Aber wie sieht das aus?

Wird es eine komplett neue Map geben ?
Wie läuft das mit den chars?
Ich will nur mit meinem freund spielen, bzw. nur wir beide auf einer map, wird das möglich sein?

lg

Frage gestellt am 23. September 2013 um 21:08 von AntonPlayAll

5 Antworten

1 ne
2 wie normal charakter wechseln
3 kp

Antwort #1, 23. September 2013 um 21:36 von gelöschter User

zu 3. weiß ich das 500 Leute auf einer Map sein werden. Also musst du nur 498 Spieler killen und schon seit ihr alleine ;)

Antwort #2, 24. September 2013 um 00:06 von Trusker94

Zu 2 hab ich mal ein Video gesehn, dass man ne kleine Auswahl hat sein char. Selbst zu gestalten. Da lief dann ne tusse rum. Aber ob das stimmt, kp oO

Antwort #3, 24. September 2013 um 05:03 von BiggieShorty

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Trusker94 500 Leute ich meine wtf das würde so Laggen es werden maximal 16 Leute in einem Server sein und ich denke es werden mehr als nur 1 Server geben

Antwort #4, 24. September 2013 um 13:11 von xXZorroGear2Xx

--´´

meine kann auch von anfang an zu 2 spielen

Antwort #5, 24. September 2013 um 15:41 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)