Welchen champ sollte ich haben? (LoL)

Also ich habe grade 3160 ip... was denkt ihr welchen champ sollte ich haben? karthus, gangplank, kassadin, leblanc, shaco, shen... also welche von denen sollte ich kaufen?

MFG

Frage gestellt am 23. September 2013 um 23:01 von softcoregamer98

10 Antworten

Alle.

Wachs

Antwort #1, 23. September 2013 um 23:09 von WACHSCrome

Das kann dir keiner beantworten. Aber die ,die mir an meisten Spaß nachen sind gangplank und kassadin.

Antwort #2, 24. September 2013 um 06:53 von AngeloistData2011

Shaco best jungler

Antwort #3, 24. September 2013 um 11:11 von TRYToHelp

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^ Ja nein nicht wirklich.

Antwort #4, 24. September 2013 um 12:00 von gelöschter User

Ja heca auch xD

Antwort #5, 24. September 2013 um 13:03 von TRYToHelp

Shaco ist der so ziemlich schlechteste Jungler imo... Heca,Lee,Udyr,Orianna (Ja, im ernst) sind alle besser und auch öfter gespielt (Ja, ich sehe Orianna öfter als Shaco)

Champs die du kaufen solltest wären Anivia, Anivia, Anivia und selbstverständlich Anivia.

Antwort #6, 24. September 2013 um 13:20 von blacksceptile187

also:

leblanc, wenn du sie kannst ist sie heftig wenn nicht dann lass es besser
shen; I like him, er ist einer der besten tanks, aber du brauchst extreme map sicht
gp: naja a bissel map sicht ist hier auch von nöten, sonst haut er super dmg mit seiner q raus
kassa: ich glaub einer der besten counter von ap mid champs, und später macht sein q schon mal über 500 dmg zu dem kommt die harte verfolgung durch dein r.
shaco: im late ein richtig heftiger char, der in sec mehre gegner ausschalten kann
karth: naja nicht so mein typ, sein q hat ein cd von 1 sec, zu dem kommt noch extra life time nach tod, ult wo mit er verlorene kills rausholen kann

jetzt kommt es auf dich an was du gerne spielst

Antwort #7, 24. September 2013 um 13:32 von Potz_Blitz

Shaco kann mehrere Gegner in Sekunden ausschalten? Sein Skillset ist überwiegend nur auf Single-Target und Traps ausgelegt, wirklich viele Gegner kannst du also nicht umhauen, bevor dich der Gegner sieht und du sofort umgenuked wirst^^ Lediglich wenn alle Gegner lowlife sind schafft er das, aber dann ist es auch kein Kunststück mehr.

Und ansonsten ist die "spiel xy/xx wenn du ihn/sie kannst und wenn nicht, dann lass es"-Empfehlung unsinnig, denn ohne einen Champ zu spielen kann man ihn ja wohl nicht erlernen^^

Antwort #8, 24. September 2013 um 13:59 von MayaChan

Shaco ab der 20 Minute useless :D

Antwort #9, 24. September 2013 um 14:14 von gelöschter User

Shaco ist ein Early Game Champ. Im Late ist er nur noch zum splitpushen nützlich, wenn er nicht im Early Fed wird.

Antwort #10, 24. September 2013 um 16:25 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)