manus ? (Dark Souls)

Hab gerade ein video gesehen wo so ein Boss Gegner Manus bekämpft wurde. Wie kann ich denn den erreichen ? habe gerade das spiel einmal durch doch bin ihm nie be
gegnet. Warum ?

Frage gestellt am 24. September 2013 um 00:21 von memoo03

6 Antworten

Das ist einer der Bosse im DLC.

Antwort #1, 24. September 2013 um 03:08 von Schattenmensch

Sorry aber was genau ist dlc. die Frage kommt vielleicht blöd :-$ hab gelesen das es ein Teil wie die Gemalte Welt ist ?

Antwort #2, 24. September 2013 um 09:53 von memoo03

In dem Fall hast du etwas falsches gelesen.
Der DLC umfasst einige zusaätzliche Abschnitte, die du so erreichst:

- besieg die Hydra im Finsterwurz-Becken, lauf im flachen Wasser links am Ufer entlang, bis du am Ende des Pfades ankommst. Dann lädst du den Spielstand neu und besiegst den Kristallgolem der jetzt erscheint um Dusk aus Ooacile zu befreien.
- besieg einen weiteren Kristallgolem nahe des Eingangs zum Archiv des Herzogs. Von ihm bekommst du den Zerbrochenen Anhänger.
- geh zurück an die Stelle an der du Dusk befreit hast. Dort findest du ein Portal zu den DLC-Arealen.

Klappt nur, wenn du die Prepare to Die-Edition hast oder zuvor den DC für die Standard-Version heruntergeladen hast.

Antwort #3, 24. September 2013 um 12:07 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
habe die prepare to die edition also solte es klappen. was bringt mir dieser dlc ? einen durchgang habe ich nun schon durch ohne dieses areal. Das heist ich kann dort neue waffen rüstüngen usw erbeuten oder ?
kann ich dieses areal dann auch wie die gemakte welt nur verlassen wenn ich es durch habe ?

Antwort #4, 25. September 2013 um 12:50 von memoo03

Die Bonfire da drin sind nicht abgeschottet, du kannst dich jederzeit rausporten. Der DLC hat einfach neue Gegenden zu erforschen, neue Bosse zu bekämpfen und neue Ausrüstung zu bekommen.

Antwort #5, 25. September 2013 um 14:16 von Schattenmensch

hmm ok hört sich echt interessant an werde ich auf jedenfall machen :-D danke für die tollen İnfos :-)

Antwort #6, 26. September 2013 um 16:34 von memoo03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)