Hey Gta fans hab ein ingame internet problem! (GTA 5)

Wie in der überschrift genannt hab ich ein " Ingame" internet problem.. Wenn ich den internet browser, auf dem "Ingame" fruit phone von Michael, dem S 3 vom Franklin oder im Nokia Lumia von Treavor öffne, hängt seit dem ich alle 69 aufgaben gelöst und den Abspann des Spiel's gesehen habe, sich das Spiel zum teil auf! Es funktionieren dann alle anwendungen auf dem Ingame-Handy, auser das speichern nicht mehr und man kann nicht mehr zwischen den 3 Karackteren swichen. Ich habe gleich das spiel auf nen neuen slot gespeichert und das system neu gestartet. Leider ist es immernoch und ich bekomm das problem nich gelöst. Ich habe auch einen älteren spielstand geladen und es dort mit einem der 3 handy's probiert und da funktioniert es alles noch wunderbar! Wie gesagt: erst seit dem ich das spiel sozusagen durchgespielt habe!
Hat sonst noch jemand das problem, wenn nicht sogar eine lösung? Weil ein buck kann es nicht sein, da es bei nem kollegen, der bei knapp 100% spielvortschritt ist noch alles funktioniert. Wünsche allen eine große freude auf den Online modi. :)

Frage gestellt am 24. September 2013 um 01:19 von Binka309

6 Antworten

bei mir genau das selbe problem. kann das internet nicht mehr nutzen und das gesamte interface verschwindet. finde auch im netz keine loesung aber rockstar ist das problem angeblich schon bekannt und diese empfehlen einen anderen spielstand zu laden. nur bloed wenn man wie ich keinen anderen hat. >:(

Antwort #1, 24. September 2013 um 02:45 von donteka

Hab auch genau das selbe scheiß problem! Richtig ärgerlich! Hab dann noch mal 2 Missionen vor Ende gestartet..Internet hat wieder geklappt, hab zur sicherheit einfach mal all meine Aktien verkauft. Jede sichtbare Aufgabe vor Ende gelöst, aber trotzdem wieder der selbe scheiß...kann doch nicht deren Ernst sein, mein nächster Spielstand wäre bei 5%! Die sollten das eher mal Fixen anstatt jemanden abzuweisen mit "lad nen anderen Spielstand"...vor allem habe ich das auch gemacht zwar nur 2 Missionen vorher aber es funktioniert noch. Habs auch noch mal getestet als ich auf dem weg zum Ende war und da hat es auch noch geklappt...Kapier ich nicht!

Antwort #2, 26. September 2013 um 19:21 von DodoFuxx

hey man kann sich da mit nem trick behelfen

macht einfach ne e-mail von z.b. amunation auf dan seit ihr im internet

dan müsst ihr oben www.lcn-exchange.com eingeben dann könnt ihr mit aktien wieder handeln

das einzige is das ihr nich auf das haus(homebutton ) klicken dürft den die startseite scheint verbugt zu sein

Antwort #3, 28. September 2013 um 17:58 von badon

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich weiß aber das geht auch nur wenn man noch e-mails mit Links im Posteingang hat. Mit Franklin habe ich zb. keine mehr, da sich alle von selbst löschen. Habe keine Chance mehr mit ihm ins Internet zu gehen. -_-

Rockstar schert sich auch einen Scheiß um das Problem. Habe den Support mehrmals kontaktiert und dort wird man nur mit automatisierten Standartmails abgefrühstückt.

Antwort #4, 29. September 2013 um 15:51 von donteka

Hey. Ich habe eine Lösung gefunden. Starte ein neues Spiel und speichere diesen Spielstand, sobald du das Smartphone benutzen kannst. Wie du siehst, funktioniert das Internet hier, das heißt du kannst von diesem Spielstand aus auch jederzeit online gehen und dort funktioniert das Internet dann auch wieder. Es behebt zwar nicht das Problem, dass dein alter offline Spielstand im Eimer ist, aber wenigstens kannst du so online wieder alles normal benutzen.
Möglicherweise kannst du nun auch deinen alten offline-Spielstand laden und es funktioniert dort auch wieder. Probier's mal aus. :-)

Hoffe, das hilft dir weiter. :-)

Peace~

J.G.

Antwort #5, 07. November 2013 um 01:20 von Jarek1987

Ich würde mal sagen sie sollen die Bugs Fixen und nicht noch welche rein ballern.
wenn sie alles gemacht haben dann die finger von den scheiß Updates lassen

Antwort #6, 10. November 2013 um 16:39 von KINGANDI360XX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)