GTA 5 warum muss am Ende einer der Drei sterben? (GTA 5)

Hi Leute.
Ich habe vor ein paar Tagen die letzte Mission in gta 5 gezockt.
Ich musste mich aber bei disser Mission entscheiden wer von den drei sterben sollte.
So das hab ich auch gemacht (ich habe Trevor gekillt).
Meine frage ist warum musste überhaupt einer sterben.
Ich habe das nicht so richtig Verstande

Frage gestellt am 24. September 2013 um 08:18 von lev123

4 Antworten

Punkt 1...Spoileralarm vorne dran. Sowas schreibt man nicht in die Überschrift! Das es auch keiner lernt.

Punkt 2...!ACHTUNG SPOILER!

Wenn du dich für Option C entscheidest stirbt keiner der drei.

Antwort #1, 24. September 2013 um 08:46 von huenni87

Voll die abturne als antwort für lev123.. Macht den doch net so dumm an huenni87 und Bummbel ;)
Ja er hat recht! C wär der plan gewesen um den spieß umzudrehen, den ich aus loyalität zu homies sowohl im spiel als auch im realen leben gewählt habe.. Das ist das einzigste was man da verstehen muss!

Antwort #2, 24. September 2013 um 10:01 von Binka309

ganz ehrlich pech für euch wenn er spoilert game ist 1 woche drausen und kaum leute haben es durch selbst schuld lasst ihn spoilern wie er will kan ihm keiner verbieten

wenn welche idioten sind seid ihr es die ihn deswegen fertigmachen es ist immernoch ein spiel was unwictig ist und ihr nicht dadurch das recht bekommt ihn zu beleidigen

Antwort #3, 24. September 2013 um 13:01 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
... leute.. es ist recht einfach.. wenn man 1980 vor dem kino mit einem schild steht "vader ist lukes vater" .. kriegt man halt ärger...

ja option c wie schon oft gesagt...

kann man hier irgendwo einen antrag stellen das fragen gelöscht werden ?
ist schon die dritte spoiler-frage auf 10 seiten... so schwer ist es nicht zu warnen... es gibt durchaus leute die die spannung aufrechterhalten wollen und trotzdem kleine tips hier suchen... und die das spiel nicht in einem 48h marathon durchspielen können nachdem es grade raus gekommen ist...

Antwort #4, 25. September 2013 um 11:19 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)