Verordnungen (New Leaf)

Hi ich hab mal wieder eine Frage:
Ich wollte mich mal über die Verordnungen informieren. Es gibt ja 3: Die Saubere Stadt, Frühaufsteherstadt und die Nachteulenstadt.
Klingt ja alles ganz toll aber irgendwie traue ich den Verordnungen nicht so richtig. Welche Nachteile hat man bei den einzelnen Verordnungen und kann man wenn man eine Verordnung ausgewählt hat die auch noch ändern oder wieder zur ganz normalen Stadt zurückkehren?

Frage gestellt am 24. September 2013 um 09:10 von Monkymonk

7 Antworten

Also Nachteile sind mir keine bekannt und ändern kann man die jederzeit, aber halt wieder für 20.000 Sternis.
Außerdem gibt es ja noch die Reiche Stadt Verordnung, da wird dann alles 20% teurer und mit den Geldbäumen ändert es auch was.

Antwort #1, 24. September 2013 um 11:44 von LadyCalista

Okay Danke :) Was genau bringen denn die einzelnen Verordnungen genau?

Antwort #2, 24. September 2013 um 12:15 von Monkymonk

Nachteulen, alles öffnet halt länger und die Bewohner sind länger wach, bei der Frühaufsteherstadt halt andersrum.

Und bei der sauberen Stadt, weniger Unkraut, weniger Müll im Wasser und Blumen welken selten...

Antwort #3, 24. September 2013 um 13:14 von LadyCalista

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
blumen welken nicht selten sondern garnicht

Antwort #4, 24. September 2013 um 13:49 von rotticarlo

Oder halt so :D

Antwort #5, 24. September 2013 um 13:50 von LadyCalista

Die Reiche-Stadt-Verordnung macht nicht nur alles 20% teurer auch die Sachen die du verkaufst bringen dir 20% mehr Sternis ein und Rosina von der Fundgrube hat jeden Tag mindestens zwei Item auf ihrem Schild stehen die mehr Geld geben als sonst. Und die Wahrscheinlichkeit, dass gepflanzte Geldbäume was werden ist höher.
Nachteulen Verordnung lässt deine Stadt 3 std länger wach bleiben (auch die Läden)
Frühaufsteher Verordnung lässt deine Stadt 3 std früher aufwachen (auch hier sind die Läden mit gemeint)
Sauberkeit Verordnung bewirkt dass deine Stadtbewohner pflanzen gießen und pflanzen, wie schon gesagt wurde verwelken Blumen nicht. Du kannst keinen Müll mehr angeln und es gibt keine Kakerlaken in der Stadt.

Antwort #6, 24. September 2013 um 16:55 von shibuya93

Ich habe in meiner stadt die saubere stadt verordnung aber bei mir welken die pflanzen alle

Antwort #7, 06. Januar 2015 um 20:25 von Spirit21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)