Eiskunstlauf üben ? wie (Sims Freispiel)

Ich habe bereits den Schneepark und versuche seit geraumer Zeit verzweifelt einen meiner Sims dort Eiskunstlauf zu üben..aber ich tippe schon verzweifelt auf die Eishockeybahn Drumherum und nichts passiert..brauche ich noch andere Voraussetzungen?

Den Schlüssel zum Lift finde ich ja erst zwischen den medaillien aber die würde ich halt gern so nach und nach erreichen..nur geht es nicht :(

Frage gestellt am 24. September 2013 um 09:44 von Brynhild88

4 Antworten

Bei mir funktioniert das Eislaufen nur, wenn ich auf die Umrandung des Eishockeyfeldes tippe, gleich vorne. Versuch es mal.

Antwort #1, 24. September 2013 um 11:31 von Cocoomas

Du musst auf die etwas dunkleren Stellen auf dem Eishockeyfeld tippen, dann klappt's.

Antwort #2, 26. September 2013 um 21:40 von indy1703

hm ich hab jetzt alle dunklen / hellen stellen die komplette Umrandung und auch den weg drum herum in Millimeter schritten abgetippt...nix :(

brauch ich bestimmte Voraussetzungen, lvl oder aufgabe um die eishockybahn zu nutzen ? ein freien SIM / muss ich mit diesem dorthin gehen?Wenn ja WIE? Schlittschuhe? wenn ja was und woher bekomm ich diese.

ich bin echt am verzweifelnund nahe dran das ding wieder abzureissen..ich hab jetzt einen Teeny ohne Hobby und wollte mit dieser dann Eiskunstlauf machen (die anderen sind mittlerweile dem Geisterfangen verfallen) *lach*

danke für weitere Tips und Hinweise

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 19:38 von Brynhild88

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
danke hab es nun heraus gefunden wie es funktioniert..man muss erst über das stadtmenü zum schneepark und dort auf den button mit den sims und ein freien sim herbei rufen (pfiefen) und dann funktioniert auch das anklicken an tor und bahn...

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 12:22 von Brynhild88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)