immernoch kein Ei (Schlumpfdorf)

Seit Tagen wird gebuddelt und gepinselt auf dem Mond, aber das Einzige was bis jetzt rausgekommen ist, sind zwei Bäumchen (naja der zweite will erst noch ein Baum werden).
Aber kein Ei :(
Gibts noch mehr die das Problem haben?

Frage gestellt am 24. September 2013 um 10:07 von schnuffi1986

18 Antworten

Also ich hatte gestern Abend allein zwei Eier ausgepinselt und insgesamt 4. ich muss aber auch zugeben 4 weitere Eier hatte ich zwischendurch auch gekauft. Wünsche dir viel Glück.

Antwort #1, 24. September 2013 um 10:14 von jiggs

Habe eben das erste Mal ein Ei und einen Samen erhalten. Du bist also nicht alleine. ;-)
Geduld ist eben doch eine schlumpfige Tugend...
Schönen Tag und fröhliches "Pinseln"!

Antwort #2, 24. September 2013 um 10:30 von RaliEmilie

Ich hatte zwar bereits ein Ei beim pinseln gefunden, aber noch keinen Samen.
Also habe ich gestern diesen häßlich neuen Deko-Kuchen auf dem Planeten abgesetzt und siehe da, beim nächsten pinseln war ein Samen dabei. Heute morgen schon der zweite...
Zufall oder...?

Antwort #3, 24. September 2013 um 10:35 von popy1212

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also zwei Bäumchen hab ich auch schon aber ein Ei? Fehlanzeige ! Ich pinsel mir die Finger wund aber irgendwie hab ich kein Glück.
Also hoffe ich weiter das irgendwann ein Ei vom Himmel fällt?!
LG:))

Antwort #4, 24. September 2013 um 12:04 von Ichenich2

Bei mir ist es genauso. Ich habe jetzt den dritten Samen (zwei Mal das Gleiche, etwas schade! Beim dritten warte ich noch. Hoffentlich ist es was anderes!)

Ein Ei ist aber auch noch nicht in Sicht und ich buddle auch ganz viel.
Auf dem Planeten hatte ich am Anfang immer viel Glück mit Schlumpfbeeren, jetzt sind wohl erstmal die anderen dran :)

Antwort #5, 24. September 2013 um 15:16 von Jessmoe

@popy1212
was hat der Kuchen damit zu tun?

@all: ich bin froh das es euch genauso geht :) drück euch allen die daumen, das es bald erfolgreicher wird ;)

Antwort #6, 25. September 2013 um 09:25 von schnuffi1986

Hallöchen,

also ich hatte bis jetzt Glück, habe 3 Bäumchen aus den Eiern bekommen, einen Wurm und heute morgen ein hüpfendes Seepferdchen :) Sieht lustig aus.

Drück euch die Daumen dass ihr auch bald was schickes aus dem Ei bekommt :)

Liebe Grüße

Antwort #7, 25. September 2013 um 09:32 von Misy87

ich hab noch kein ei gekauft aber schon 6 stück so bekommen und 2 mal den samen..

Antwort #8, 25. September 2013 um 09:45 von luft-de-bonge

Kann bis jetzt 2 Bäume, eine Raupe und ein haariges Etwas (Weltraumhund?) mein Eigen nennen. Gibt es eine Übersicht darüber?

Antwort #9, 25. September 2013 um 17:27 von rene-essen

Ich hab auch noch immer kein Ei... säufz... immerhin 1 Mystery Samen der zum Goldtalerbaum würde (oder Herbstbaum)
Immer nur XP, Gold, Sternenstaub... Wieder säufz

Und "kinderlosen" (Ei-losen) viel Glück und nicht die Hoffnung aufgeben! ;)

Antwort #10, 25. September 2013 um 19:43 von FlyingFrank

Habe endlich Nachwuchs: ein süßes orangnes Seepferdchen. Und einen Lila Lollibaum. Aber seit dem sind, trotz fleißigem Gepinsele, keine weiteren Nachkommen in Sicht. *seufz*

Antwort #11, 25. September 2013 um 20:32 von RaliEmilie

Also Rali... nicht größenwahnsinnig werden jetzt! ;-)
Gratuliere zu den wirklich super tollen Sachen! :)))
(Hab die bisher nur in Nachbardörfern angeschmachtet...)
Ich hab immer noch nix, trotz skulpturenschlumpf...

Antwort #12, 25. September 2013 um 20:54 von FlyingFrank

@Renate
Habe die ganze Zeit überlegt, ob ich meine wertvollen Beerchen jetzt auch für den Skulpturenschlumpf ausgeben soll. Just in dem Moment als ich mich dazu entschlossen hatte, habe ich ein weiteres Ei bekommen. Habe ihm ein Nest gebaut und ne "Wärmelampe" installiert. Vielleicht lockt es ja noch weitere an...
Und: ich werde bestimmt nicht größenwahnsinnig; hab dafür schon Ewigkeiten keine SB mehr ausgebuddelt/gepinselt und die bräuchte ich Eigentlich noch nötiger. ;-)
LG
Rali

Antwort #13, 25. September 2013 um 21:20 von RaliEmilie

Rali, SB bräuchte ich auch (weil ich ebenfalls seltenst kaufe) und ausgepinselt hab ich noch nie welche :(
Hab jetzt noch 3 nach skulpturenschlumpf. Der bringt auch kein Ei... grmpf
Aber den goldenen Storch ;-)
Viel Spaß beim brüten! :)
LG Renate

Antwort #14, 25. September 2013 um 22:23 von FlyingFrank

Liebe Renate!

Wart es mal ab - wahrscheinlich buddelst Du Morgen gleich mehrere Eier gleichzeitig aus! Bei dem tollen Nest kann's nicht anders sein!
Gut's Nächtle!

Rali

Antwort #15, 25. September 2013 um 22:39 von RaliEmilie

@FlyingFrank: wir werden wohl ewig "EIERLOS" bleiben. :(( bei mir will's immer noch nicht klappen trotz Dauer-Pinselei! Aber Kopf hoch! Auch wir werden bald brüten;))
Was lange währt wird gut...glaube ich zumindest;)

Antwort #16, 25. September 2013 um 23:09 von Ichenich2

Danke ichenich, ich warte auch noch, komm kaum mehr zum Kinder versorgen, arbeiten, schlafen, sonstiges... Säufz
Aber wir werden unser erstes Ei total schätzen und verhätscheln, was?! ;D
Hab heute einen M Samen, meinem 2., kleiner Trost :)

Antwort #17, 26. September 2013 um 08:26 von FlyingFrank

Freu mich ja wenn eine kleine süße Schlumpfbeere mal in der Kiste ist:D
Aber ein Ei ist eben ein Ei!
Immer noch nichts.
@FlyingFrank: wenn sich bei dir Nachwuchs ankündigt, will ich Pate sein;)))

Antwort #18, 26. September 2013 um 14:21 von Ichenich2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)