Freier Platz auf dem swoof Planeten? (Schlumpfdorf)

Hallo! Habe seit kurzem das Problem, dass mein mit sternenstaub mühsam freigemachter platz wieder weg ist. Ich sehe meine Häuser und auch die Felder, komme aber nicht mehr dran, weil alles wieder "zugewuchert" ist. Der Swoof mit dem Vogel wäre da , aber wenn ich ihn mit sternenstaub füttere, passiert nix, außer das der Staub weg ist :(
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und lieben dank im Voraus.

Frage gestellt am 24. September 2013 um 11:54 von mamasmurf79

5 Antworten

Hallo, wir haben fast das gleiche Problem und bisher keine Lösung.
Du kannst aber die Häuser ganz normal versetzen, das haben wir gemacht. Denn nach dem freipusten durch den Vogel sind alle Häuser usw. mitgewandert. Deshalb mussten wir kurz zurücksetzen, alles wo wir dran kamen verschieben und erst dann pusten. Aber es sind immer noch mehr als die Hälfte weg.
Also wir brauchen auch Hilfe...
Weiß jemand eine Lösung? Danke!

Antwort #1, 25. September 2013 um 17:04 von Paule71

Da fällt mir nur recovern ein auf das Datum wo noch alles passte...

Antwort #2, 25. September 2013 um 19:58 von FlyingFrank

Recovern ist leider nach dem Update nicht mehr möglich gewesen. Wir hoffen das es irgendwann behoben wird.

Antwort #3, 25. September 2013 um 20:23 von Paule71

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oweia! :-(
Hoffentlich liest das noch Eiko, der weiß immer Rat, oder auch Sky, ... Und andere

Antwort #4, 25. September 2013 um 20:44 von FlyingFrank

Danke, das mit dem umsetzen der Häuser hat mir schon sehr geholfen. Dann hab ich wenigstens meine Felder wieder :)

Antwort #5, 27. September 2013 um 08:01 von mamasmurf79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)