Le Team (Pokemon X)

Welche Pokemon werdet ihr für dieses Spiel nehmen?

Also ich nehme (nicht 100% sicher):

1.Fynx (Feuer)/Froxy (Wasser)
2.Schiggy (Wasser)/Glumanda (Feuer)
3.Dedenne (Elektro/Fee)
4.Psiaugon[weiblich] (Psycho
5.UHaFnir (Drache/Flug)
6.Amarino (Eis/Gestein)

Frage gestellt am 24. September 2013 um 12:14 von Cannon

21 Antworten

Solorun mit Fynx :I

Antwort #1, 24. September 2013 um 13:15 von derschueler

Froxy(up)
Glumanda(up)
Eguana(up)
Balgoras(up)
UHaFnir
Yveltal

(up) = endwicklung

Antwort #2, 24. September 2013 um 13:48 von Nerox1996

1. Fynx oder Froxy
2. Bisasam
3. Flunkifer
4. Leufeo
5. Parfi
6. Eguana
und als siebtes Pokemon zum wechseln vielleicht noch Amarino.

Antwort #3, 24. September 2013 um 14:51 von merthin

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
1.Froxy
2. Bisasam
3.Flemmli (wird es am Anfang zum downloaden geben mit der einmaligen Fähigkeit Temposchub welche es jede Runde schneller macht)
Der Rest ist noch nicht sicher aber von den Typen her denke ich mal Unlicht/Psycho/Flug/Drache oder Fee :D

Antwort #4, 24. September 2013 um 17:15 von shibuya93

Ich nehm:
1. Froxy
2.Dartiri
3.Pam-Pam
4.Flauschling
5.Balgoras
6.Psiaugon

Antwort #5, 24. September 2013 um 17:52 von Eruptor5

Ich nehme :
1. Igamaro oder Froxy
2.Glumanda
3.Balgoras
4.UHaFnir
5.Leufeo
6.Xerneas

Antwort #6, 24. September 2013 um 19:33 von nightdragon92

ich denk mal ich neh:
flemmli
evt fynx (oder froxy falls weils ja schon n flemmli gibt)
bisasam
pam-pam
mewtu
lucario
wenns die letzten beiden nich oder erst später gibt nehm ich noch das eis fossil pokemon (grad ka wie das heißt) und vielleicht n psiaugon oder UHaFnir
aber es sind ja eh noch lange nich alle veröffentlicht also wird sie das team dann doch wohl sehr davon unterscheiden

Antwort #7, 24. September 2013 um 21:14 von drakal

Ihr wisst doch gar nicht, ob ihr die alle erst nach der Liga fangen könnt und das Team dann benutzen könnt... Meins sieht jedenfalls so aus:

Igamaro
Vivillion
Flunkifer
Flemmli
Xerneas
Keine Ahnung, vlt VM-Sklave wenn nötig

Antwort #8, 25. September 2013 um 07:54 von flubbiflubflub

Was für eine intelligente Frage, wenn nichts über Habitatgebiete, Routen, wilde Pokemon, VMs o.a. bekannt gegeben worden ist…



Da ich ein Wenig von Speedrunen verstehe und das Team in einem Pokemon-Run das 2t wichtigste ist, bin ich entsetzt.

Antwort #9, 25. September 2013 um 13:01 von Eindeutig_Raupi

1. Igamaro/Froxy
2. Schiggy/Bisasam
3. Flemmli
4. Evoli (Später zu Blitza/Psiana/Nachtara/Feelinara)
5. UHaFnir/Dartiri
6. Jenachdem zu was sich Evoli entwickeln wird, ein Elektro, Psycho/Geist/Unlicht oder auch ein Boden/Stein Pokemon. Abwarten^^

Antwort #10, 26. September 2013 um 20:50 von xCoD-SnIpEzZ

"1. Igamaro/Froxy
2. Schiggy/Bisasam
3. Flemmli
4. Evoli (Später zu Blitza/Psiana/Nachtara/Feelinara)
5. UHaFnir/Dartiri
6. Jenachdem zu was sich Evoli entwickeln wird, ein Elektro, Psycho/Geist/Unlicht oder auch ein Boden/Stein Pokemon. Abwarten^^"

Du bist TODES unentschlossen.

Antwort #11, 27. September 2013 um 12:41 von flubbiflubflub

Ahja? Wieso denn?^^

Wenn Igamaro, dann Schiggy. Wenn Froxy dann Bisasam. Ganz einfach.

Und Evoli sobald es sich entwickelt, bzw. sobald ich einen Donnerstein habe.. darf der Zufall entscheiden.

Und Dartiri wird wahrscheinlicher, da ich glaube UHaFnir wird erst relativ spät fangbar sein aufgrund des Drachen-Typs. Also da entscheidet auch das Spiel für mich, je nachdem wann man "Fliegen" bekommt und einsetzen kann,.

Und Nummer 6.. tja. Je nachdem zu was sich Evoli entwickeln wird, fange ich einen danach noch nützlichen Typen vor der Liga. Bis dato ein VM-Pokemon. Aber das versteht sich ja von selbst..

Ich bin mir nur uneins welches Starterpokemon ich nun nehmen soll, alles andere regelt das Spiel per Zufall..

Antwort #12, 27. September 2013 um 14:54 von xCoD-SnIpEzZ

"Wenn Igamaro, dann Schiggy. Wenn Froxy dann Bisasam. Ganz einfach."
Entschlossen ist: Ich nehme igamaro und Schiggy.

"Und Evoli sobald es sich entwickelt, bzw. sobald ich einen Donnerstein habe.. darf der Zufall entscheiden."
Entschlossen ist: Ich gebe Evoli AUF JEDEN FALL einen Donnerstein.

Je nach dem und dem und so... Du weißt, dass du die Kantostarter eh erst viel später bekommst, darauf kann ich wetten. Trotzdem bist du dir sicher, dass du einen haben willst. Dasselbe sollte für Evoli &co. gelten. Tut es nicht, also unentschlossen.

Antwort #13, 27. September 2013 um 15:51 von flubbiflubflub

Igamaro
Schiggy
pikachu
Evoli
und super nietliche pokemons die mir im weg laufen ;)

Antwort #14, 27. September 2013 um 20:19 von serpiveu

Nein, die Kantostarter wird es noch relativ früh im Spiel geben..

Antwort #15, 27. September 2013 um 21:38 von xCoD-SnIpEzZ

Wer sagt das?

Antwort #16, 27. September 2013 um 22:44 von flubbiflubflub

Einfach alle...

PokeBey

Antwort #17, 27. September 2013 um 23:20 von PokeBey

Flubb... is einfach so.

PokeBey





...wait, what?! o_Ô

Antwort #18, 27. September 2013 um 23:21 von derschueler

Wenn ich nach Pokebey suche, kommt https://twitter.com/ThePokerBay


Also hab ich mal wieder Recht...

Antwort #19, 28. September 2013 um 20:16 von flubbiflubflub

Weil es von offizieller Seite aus mal gesagt wurde, das man das erste Starterpokemon von einem Freund erhält und kurz darauf eines der Kantostarter von Prof. Eich.

Antwort #20, 28. September 2013 um 22:27 von xCoD-SnIpEzZ

Ehrlich jetzt? Sooooreeeeee...

Antwort #21, 28. September 2013 um 22:54 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)