Lohnt sich die Special Edition? (GTA 5)

Hey, Ich will mir gerade GTA V kaufen, doch ich weiss nicht ob sich die 10 Euro, die man für die Special Edition (nicht Collector's) mehr zahlen muss, lohnen würden. Ich frage hier vor allem wegen den Ingame Inhalten die man dazu bekommt. lohnen sich diese für den Zusatzpreis?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
-NibeSW-

Frage gestellt am 24. September 2013 um 13:53 von NibeSW

4 Antworten

Nein 30€ mehr nur für eine special karte wo gehimnisse drauf sind die du auch im internet finden kannst und noch ein schönes cover wie das cover aussieht ist doch völlig latte darum lihnt sich wirklich nicht

Antwort #1, 24. September 2013 um 14:10 von killer_Boac

Ich habe die Special-Edition und würde sagen, dass es sich wegen der InGame Inhalte alleine nicht lohnt.
Die kostenlosen Waffen (alle Aufrüstungen dafür sind ebenfalls kostenlos) sind ganz nett, die Outfits finde ich persönlich häßlich und den Spezialfähigkeiten-Boost kann ich mangels Vergleich nicht bewerten.
Du musst auch bedenken, dass es die Inhalte wahrscheinlich irgendwann für alle als DLC geben wird (wie z.B bei Red Dead Redemption).

Ich habe mir die Special-Edition eher wegen des Steelbooks gekauft, was m.E. schon ziemlich gut aussieht. Ich bin aber auch eher der Sammler-Typ...

Antwort #2, 24. September 2013 um 14:34 von WoDschi

Kommt halt darauf an, was für eine Art Gamer du bist.
Ich hab sie mir hauptsächlich zugelegt, weil ich immer schon ein großer Fan der GTA-Titel war.
Hab mir gedacht das die 10 Euro, sowie egal sind (eine Pizzabestellung).
Mach es mir ehrlich gesagt auch gerne etwas leichter (meine aber keine Cheats damit, benutze ich aus Prinzip nicht). Das sich die Fähigkeiten, wie es in der Special halt ist, um 25% schneller wieder aufladen, nehm ich gerne mal mit. Die anderen Sachen sind wie oben beschrieben wirklich überflüssig.
Hoffe konnte bei der Entscheidung helfen.

Antwort #3, 24. September 2013 um 17:36 von hugambabu

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für eure Antworten. Ich kann mich nun wohl ohne schlechtes Gewissen für die normale Version entscheiden.

Antwort #4, 25. September 2013 um 18:26 von NibeSW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)