Gehyptestest Game? (LoL)

Moin,

Soll diesmal keine Troll-Frage sein aber hab ne Frage gibt es ein Spiel dass noch mehr gehypt wird als LoL?Also bitte nicht GTA 5 und CoD hin schreiben.Aja und ich meine ausschließlich Multiplayer Spiele (f2p)

Frage gestellt am 24. September 2013 um 14:51 von gelöschter User

12 Antworten

Wie soll ein Spiel noch mehr gehyped werden als LoL, ohne dass es jeder Gamer kennt? Aber davon ab, bis auf GTA, CoD und BF kann mit LoL derzeit keiner mithalten.

Antwort #1, 24. September 2013 um 15:08 von MayaChan

GTA 5

97/100 Punkten ? was will man(n) mehr?

Antwort #2, 24. September 2013 um 15:42 von AntonPlayAll

GTA 5 macht nur auf eine bestimmte Zeit Spass.

Antwort #3, 24. September 2013 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja und diese Zeit beträgt genau 15 Jahre dann ist das Spiel nichtmehr super sondern einfach nur gut.

Antwort #4, 24. September 2013 um 16:07 von Deidara88

Nein ich bin fast durch mit dem Spiel ohne dass ich es wirklich gesuchtet habe.

btw bad troll

no
body
can
beat
the
master
of
shadows

Antwort #5, 24. September 2013 um 16:09 von gelöschter User

nur weil du das spiel nicht spielen darfst xD

Antwort #6, 24. September 2013 um 16:50 von AntonPlayAll

Ich zweifle aber auch daran das du des spielen darfst Anton. Selbst wenn, du benimmst dich dennoch wie ein Kleinkind, was wiederum schade wäre.

Wachs

Antwort #7, 24. September 2013 um 19:20 von WACHSCrome

Warum schade ?

Ich bin mir sicher , dass ich dich niemals bei Irgendwelchen spielchen gestört hab.
Weder bei LoL noch bei GTA...

Ich DARF es spielen, fleißig für die Schule lernen und die Eltern erlauben es.

Antwort #8, 24. September 2013 um 19:50 von AntonPlayAll

@DerAuserwaelte - Ich hoffe mal, du vergleichst hier jetzt nicht ernsthaft GTA mit LoL in Bezug auf Spaß, denn beide Spiele beziehen ihren Ruhm aus 2 komplett verschiedenen Quellen.

Und auch LoL macht nur auf bestimmte Zeit spaß oder glaubst du ernsthaft, dass die Leute in 200 Jahren immer noch das Spiel spielen?^^

Antwort #9, 24. September 2013 um 21:50 von MayaChan

In 200 Jahren wird man nur noch mit virtuellen Helmen und Brillen rumlaufen.

Wer Game One mit verfolgt hat , der weiß was da auf uns zukommt^^

Antwort #10, 24. September 2013 um 21:57 von AntonPlayAll

Bis dahin ist das veraltete Technik. Es wird irgendwann sicher möglich sein, den PC direkt mit dem Gehirn zu verbinden und "reale" Welten zu betreten, die man kaum noch von der echten unterscheiden kann^^

Antwort #11, 25. September 2013 um 10:55 von MayaChan

Die armen Ur-Enkelkinder D:

Antwort #12, 25. September 2013 um 11:53 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)