Pit (9) (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe mir mal vorgenommen, alle Charas auf Stufe 9 (also der höchsten Stufe) zu besiegen. doch ich komme irgendwie nicht an Pit vorbei. Immer zu Beginn des Kampfes hat er mir schon 50% zugefügt, bevor ich ihn überhaupt 1 mal getroffen habe. Außerden trifft er mich immer entweder mit seinen verdammten Pfeilen, oder (wenn ich springe) mit seiner Smash-oben Attacke. Am liebsten spiele ich mit : Fox, Matth, Ike, Captain Falcon, Ganondorf und Lucario. Wäre schön, wenn mir jemand einen Weg sagen könnte, mit dem man am leichtesten Pit mit einem der genannten Charas besiegt.

Frage gestellt am 24. September 2013 um 15:07 von anikan150100

2 Antworten

du solltest wissen, man kann mit jedem charakter jeden anderen besiegen,
sofern man es kann, wohlgemerkt! (und wenn du etwas glück hast)
und wenn du pit nicht besiegen kannst, egal wie sehr du dich anstrengst, dann weist du zumindest, dass deine schwäche bei pit liegt, jeder hat schließlich seine schwächen

Antwort #1, 25. September 2013 um 23:53 von PhantomLady

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Naja, mit Lucario habe ich ih jetzt gepackt, aber eigentlich ist Fox mein Main Charakter :O Soll wohl heißen, dass ich noch ein wenig trainieren muss.

Antwort #2, 26. September 2013 um 08:24 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)