Die Megasteine (Pokemon Y)

Ich wollte fragen ob man die Megasteine nur einmal oder mehrmals verwenden kann.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. September 2013 um 15:09 von BluesJazz

8 Antworten

Sry. Meine Kristallkugel is grad defekt. :I

Antwort #1, 24. September 2013 um 15:17 von derschueler

Die Ausrede scheint hier ziemlich beliebt zu sein...
Nächstes mal, wenn mein Lehrer mich was fragt, bekommt er diese Antwort ^^

Back to the topic:
Da ist noch nichts bekannt.
Warte einfach bis zum 12.10, dann bist du (vielleicht) etwas schlauer.

Antwort #2, 24. September 2013 um 19:24 von GW-meister

"Die Ausrede scheint hier ziemlich beliebt zu sein..."

Alle kopieren mich! >.<

Antwort #3, 24. September 2013 um 19:28 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das kamm doch von einer Lina-Chan, soweit ich mich errinere...

Egal, du bist awesome Marek ^^
(Arschkriecheralarm! :O)

Antwort #4, 24. September 2013 um 20:36 von GW-meister

Ich hab mal gelesen dass man die öfters benutzen kann und es wäre eh kake wenn man die nur ein mal nutzen könnte oder?

Antwort #5, 28. September 2013 um 14:21 von schaberlaberdingdong

kommt schon al ernsthaft wie sinnlos wäre es denn wenn das item dann verschwinden würde?
ein beweis: die flemmli verteilung: ein flemmli mit lohgocklit (es wurde gesagt das es das im normalen spielverlauf nicht gibt) also ...wäre es ja total dumm wenn man das lohgock nur ein einziges mickriges mal megaentwickeln könnte

Antwort #6, 30. September 2013 um 20:06 von Hunter23

man kann ihn immer benutzen aber nur einmal pro kampf

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 19:46 von gazelle2000

Ich habe mir Pokemon Y vorbestellt und habe es jetzt daher weis ich es bereits. Aber trotzdem Danke!

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 19:48 von BluesJazz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)