Pre Order Code zu früh eingelöst... (Fifa 14)

Hi Leute, ich habe meinen gekauften Pre Order Code zu früh eingelöst... also bevor ich die Vollversion hatte. Das Problem ist jetzt halt, dass ich meine 4 Gold-Packs nicht bekomme. Hat jemand eine Lösung? Danke schonmal im Vorraus!
Für mehr Details könnt ihr mich ja einfach fragen

Frage gestellt am 24. September 2013 um 18:05 von basti789

10 Antworten

Von wo ist denn der Pre-Order Code? Den Herausgeber einfach mal anschreiben und nachfragen. Vielleicht bekommst du die Gold Packs ja wenn du Fifa 14 spielst.

Antwort #1, 24. September 2013 um 18:25 von Eliatric

jetz hab ich angst ich hab meine auch davor eingelöst aber auf pc und da kann ich eh erst am 26.9 spielen wegen origin

warste denn schon im game und hast geguckt?

Antwort #2, 24. September 2013 um 19:32 von d-wheeler

@Eliatric: Ich hab mir den Pre Order Code ungefähr vor einem Monat bei Saturn gekauft.
@d-wheeler: Ich hab das Spiel seit gestern und habs natürlich schon ausprobiert. Geht aber nicht :|. Wies aussieht darf man den Code erst einlösen wenn man die Vollversion hat.

Antwort #3, 25. September 2013 um 06:48 von basti789

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Habe dasselbe problem wenn du ne lösung hast schreibs bitte rein..

Antwort #4, 25. September 2013 um 10:11 von scgmuend8

Hab ich leider noch nicht :|

Antwort #5, 25. September 2013 um 18:31 von basti789

Ich hab auch das Problem und hab aber was bekommen. Es waren aber keine 4 Gold Packs sondern ein verdampt lappiges Trickoset... hab auch schon mit meinen Kumpels darüber geredet und die sagen sie hätten das gleiche Problem.
Ich denke aber das dieses Problem auch noch bei vielen anderen aufgetaucht ist und das EA bereits ne Menge beschweder bekommen hat. Von daher würd ich sagen "abwarten und tee trinken"

Eine schöne Season wünsche ich euch :))

Antwort #6, 27. September 2013 um 22:48 von Quendo

Stimmt. Die Trikots hab ich halt auch bekommen. Aber die Gold Packs nicht. Weißt du vllt wie man sich bei EA darüber ''beschweren'' kann?

Antwort #7, 28. September 2013 um 16:43 von basti789

Wenn dann bei Amazon. Hast du wirklich beide Codes eingegeben?

Antwort #8, 28. September 2013 um 16:49 von Eliatric

ich glaube wenn man hier (http://www.ea.com/de/1/kundendienst) ne beschwerde stellt dann sollte man auch ne antwort bekommen aber sicherer ist natürlich die Hotline die EA zur verfügung stellt für solche fragen ->> 0221 - 37050193

viel glück (ich hab mich noch nicht um das problem gekümmert, da ich die 4 Goldpacks jetzt nicht zwingend bekommen muss ... mir ist das eig. relative egal)

Antwort #9, 28. September 2013 um 17:13 von Quendo

Habt ihr die Packs inzwischen bekommen? Ich nämlich nicht.

Antwort #10, 08. Dezember 2013 um 13:39 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)