Autos und Tuning (GTA 5)

Hey Leute!
Hab da ein paar kurze Fragen an euch:

- Ist es möglich das Standardauto der Charaktere zu wechseln? Bei Trevor zB dieser Pickup Truck oder bei Franklin dieser weiße Sportwagen? Sodass statt diesem Auto immer ein anderes dortsteht!
- Wenn ich ein Auto kaufe, bekomm ich es dann immer wieder oder halt nur das eine mal - praktisch bis ich es geschrottet habe?
- Wenn ich ein Standardauto tune, bleibt dieses Tuning für immer oder nur temporär für diese eine "Ausgabe" des Autos?

Danke für eure Antworten! :)

Frage gestellt am 24. September 2013 um 18:09 von Berga

7 Antworten

ja kannste machen und bleiben auch meist so. ohne garage.

Antwort #1, 24. September 2013 um 18:10 von Baal81

1. Nein das geht nicht.
2. Theoretisch ist es immer in deiner Garage oder halt der Verwahrstelle wenn du gefasst wurdest. Allerdings gibt es ja den bekannten Bug mit den Garagen daher ist momentan nichts sicher dort.
3. Bei Trevor und Franklin habe ich es dauerhaft aber bei Michael verschwindet es gern, zumindest bei mir.

Antwort #2, 24. September 2013 um 18:12 von watchmen

Danke euch zwei für die rasche Antwort!
Also bekomm ich ein gekauftes Auto nachdem ich es geschrottet habe wieder?

Eine Frage hätte ich noch:

- ein paar spezielle Autos finde ich auf den Websiten nicht. Konkret z. B. den Grotti Carbonizzare (falls der Name so korrekt ist) der dem Ferrari FF bzw. dem 458er sehr ähnlich sieht. Gibt es da andere Möglichkeiten diese zu kaufen?

Antwort #3, 24. September 2013 um 18:17 von Berga

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Theoretisch ja aber es gibt derzeit einen Bug bei dem die Fahrzeuge verschwinden können. Sicher ist es also nicht.

Wenn du sie auf den Websiten nicht findest musst du auf der Straße nach ihnen suchen.

Antwort #4, 24. September 2013 um 18:22 von watchmen

Perfekt, danke!

Ja schon klar, aber Autos von der Straße kann ich ja nur temporär behalten. Deshalb die Frage.
Trotzdem danke ich dir für deine schnelle Hilfe! :)

Antwort #5, 24. September 2013 um 18:26 von Berga

Ich habe mit Franklin 2 Motorräder von der Straße "geborgt", die ich in der Garage stehen hab, und verschwinden tun sie bei mir nicht.

Antwort #6, 24. September 2013 um 18:29 von watchmen

Ja weil du sie vermutlich nie kaputt machst - das meinte ich mit temporär!

Antwort #7, 24. September 2013 um 18:36 von Berga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)