Wie kann man ein Team carryen? (LoL)

Hey Leute ich Spiel immer mit renekton top lane und Gewinne diese auch immer, sogar gegen Counter wie garen. Doch es ist bei mir zu 90% so das mein Team schlecht ist und ich verliere. Ich bin von Bronze 3 auf Bronze 4 abgestiegen obwohl ich in fast jedem Spiel positive k/d und 2 stellige assist hab (wenn mein Team außer mir überhaupt über 10 kills hat). Ich sage meinem Team immer was sie Tuhen sollen aber sie hören entweder nicht oder versauen es. Und selbst wenn meine Bot lange gut ist schafft es die mid lane trotzdem das wir verlieren. Ich Flame auch nie meine mates. Mein Wunsch ist es noch bis zur nächsten Season Silver zu kommen. Ich habe auch immer guten Farm (ungefähr 250 Farm nach 25 - 30 Minuten. Wie kann ich ein verlorenes Game noch gewinnen und wie kann ich als top laner mit renekton das Game zur Not alleine carryen ? Bitte irgenteiner der erfahren ist Helft mir! Und was ist nützlicher wenn ich mit renekton auf damage oder auf Tank gehe? Danke im vorraus !

Frage gestellt am 24. September 2013 um 20:05 von lolroflxDDD

10 Antworten

Kleiner Tipp : Du könntest Teleport nehmen , falls die Botlane behind ist einfach mal in den Busch teleportieren und dann die gegner stunnen und vom adc töten lassen .

Antwort #1, 24. September 2013 um 20:16 von UnleashedDIXIKLO

Wenn du 4 solcher Leute im Team hast, kannst du es nicht Carrien und auch im Lategame ist es meist schon zu spät , deshalb solltest du versuchen dein Team so zu leiten, dass sich das Sterben nicht zum Feeden entwickelt.
Sprich , sobald die Botlane aus eigenem Fail gestorben ist, sofort Verbesserungsvorschläge geben und so früh wie möglich roamen um dort zu helfen, motiviere auch die midlane dazu.

Ich habe es schon unzählige Male erlebt, das der ADC 2 mal gestorben ist und vielleicht 15 cs weniger hat, dann dümpelt der Jungler irgendwo rum und kommt erst ca.5 Minuten später zur Botlane, viel zu spät, da der gegnerische Carry seinen Goldvorteil ausnutzen konnte und seinem Vorsprung verdoppeln, wenn nicht sogar verdreifachen konnte.

Also :

--> Defizite im Team frühzeitig erkennen und ausschalten.

Antwort #2, 24. September 2013 um 20:31 von Jakkomo

Wie spielst du denn , wenn du deine Lane gewinnst/gewonnen hast ? Bleibst du auf der Lane und machst afk Farming ,gehst du und hilfst verlierenden Lanes oder pusht du die schei?e aus deinem Gegner raus ? Je nach Spiel Situation, welche ich jetzt nicht genau als Beispiel anführen kann, ist eine andere Variante besser(afk Farmen ohne etwas damit zu erreichen, solltest du allerdings vermeiden). Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Antwort #3, 24. September 2013 um 20:34 von duellmaster110

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich spiele Tanky und bin eigentlich immer top. Außer wenn ein teamfight bevorsteht oder der. Mid lane Tower bepusht wird weil das ganken eigentlich ja die Aufgabe des Junglers ist außerdem wollte ich fragen ob mein Build gut ist. Ich hohle mir immer am Anfang dorans Schild mache dann mit einem sonnenfeuerumhang weiter dann ein frosthammer und halt noch dazwischen Boots wo es gerade passt. Danach variiere ich mit meinem items kommt darauf an was die gegnerchamps sind (ad oder ap)

Antwort #4, 24. September 2013 um 20:58 von lolroflxDDD

Bronze 4 und 250 Farm @ 25min bis 30min.Nuff said.Ausserdem falls es stimmen sollte,dass du so viel farm hast dann liegt dass,daran dass du nur auf deiner lane warst und den anderen kein bisschen geholfen hast.Ohne dass ich dich spielen gesehen habe kenne ich schon einen großen fehler von dir.Such den Fehler bei dir selbst.

Antwort #5, 24. September 2013 um 21:36 von gelöschter User

@Jakkomo - Meiner Erfahrung nach ist es eine schlechte Idee, den Leuten verbesserungsvorschläge zu machen. Zum einen senkt es deine Konzentration, weil du viel auf andere Sachen achten musst und du auch einige zeit im chat verschwendest. Besser ist es, die leute maximal zu motivieren und sich ansonsten darauf zu konzentrieren, selbst besser zu spielen als der Gegner, zumal die wahrscheinlichkeit relativ gering ist, dass ein Spieler innerhalb so kurzer Zeit etwas verbessern könnte, was er wahrscheinlich sehr lange falsch gemacht hat.

@lolroflxDDD - Wenn du nur auf deiner Lane bleibst, dann gibst du deinem Team nicht die Möglichkeit, deine stärke zu nutzen. Wenn der Gegnerische Top-Spieler also häufiger weg ist, dann hat er die Möglichkeit, das Spielfeld besser zu kontrollieren und deinen Teammitgliedern so einen Nachteil zu verschaffen, weil sie die meiste Zeit mit 4 Leuten gegen 4,5 Leute spielen müssen. Und auch der Dragon ist generell ohne den Top-Champ meist nur schwer zu bekommen, wenn der gegnerische Top zuhilfe kommt.
Das ganze Spiel lang zu pushen lohnt sich jedenfalls nur, wenn dein Team auch die möglichkeit hat, Türme in der unterzahl zu verteidigen und sie zB auf der Botlane zu pinnen, aber dass sind taktiken, die man in der Regel nur im Full-Premade durchziehen kann.

Und ansonsten gewöhn dir am besten auch ab, die schuld nur auf deine Gegner zu schieben oder dein Können durch deine Stats zu definieren, denn glaub mir, solange du nicht eine Siegchance über 50% hast, solange wirst du auch nicht viel besser sein als die Spieler in deiner Umgebung^^ Schau dir am besten mal ein paar deiner Replays an, dort wirst du dann sicher genug Fehler finden, die dir im Spiel selbst nicht aufgefallen sind.

Antwort #6, 24. September 2013 um 21:44 von MayaChan

Oft liegt es an den Mates, aber auch sehr oft an dir selber wie MayaChan schon sagt.
Wenn du meinst das du zu gut für diese Division bist dann spiel einfach. Irgendwann wirst du da schon rauskommen, denn ihr habt ja einen Spieler weniger im Team der schlecht sein kann. In hohen Silberbreich wo ich bin ist es auch nicht anders, dort wird zwar nicht mehr getowerdived und dabei sterben, aber es passieren immer noch genug Fehler die auch in Bronze passieren. Hab heute und gestern auch zwei schlechte Tage mit negativen Ergebnis gehabt, aber einfach weiter spielen.

Wachs

Antwort #7, 24. September 2013 um 22:15 von WACHSCrome

Danke für antworten ich heiße in LoL Toitonic Ohr könnt mich ja adden und wir können mal ein normal zusammen machen... :-)

Antwort #8, 25. September 2013 um 19:03 von lolroflxDDD

Danke für antworten ich heiße in LoL Toitonic Ihr könnt mich ja adden und wir können mal ein normal zusammen machen... :-)

Antwort #9, 25. September 2013 um 19:04 von lolroflxDDD

Reventon =) kann meiner Meinung wenn richtig gespielt verdammt viel im team fight reißen. Allerdings ist er im l8game wenn man ihn nur auf ad und nich ad off tank spielt nicht mehr allzu stark in einem fight .um zu gewinnen kommt es allerdings nicht nur darauf an erst später den team fights beizutreten und turrets zu deffen, sondern natürlich auch zu roamen falls eine andere lane einfach nur verliert. Am besten natürlich BEVOR diese lane gestorben ist (siehst du ja meist daran wie ein trade auf der lane endet...) Und nein : es ist nicht nur die Aufgabe des jugglers zu ganken. Ein junger ist dafür da mithilfe des restlichen teams (vorallem aber nicht nur! Des Supporters!) ein ward-netz aufzubauen und die lanes zu supporten. Das bedeutet nicht nur den verlierenden lanes zu helfen sondern auch den leicht im Vorteil befindenden lanes die Chance zum kill zu ermöglichen. Also nicht immer alles auf den jüngeren schieben! Nimm lieber teleport mit und kommuniziere mit deinem Team. Sprich dich ab wann du dich wo hin portest. Dann nutze den Moment und gibt der anderen lane den kill und somit einen Vorteil. Dich kann ein solcher roam natürlich zurück werfen(weniger farm usw...) allerdings meinst du ja du würdest sws fast immer die top lane dominieren... Ich hab mich mit genau diesen Sachen per nidalee in der mid lane von bronze 4 auf,seit heute sogar, Gold 3 ^^ gebracht.
Nidalee mid ¿
U MEAN MIDALEE
For sure
Und Nein ich bin kein WACHS Fan und nenne mich nicht WACHSexplorer oder
WACHSgoogle...

Antwort #10, 26. September 2013 um 00:13 von crizy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)