Zufallsereignis (GTA 5)

Hallo

Also ich habe jetzt den hauptstrang durch und bin nun bei den zufallsereignissen.

Jetzt zur eigentlichen frage.

Laut lösungsbuch müsste bei einer langen schotterstraße rechts neben mount chiliad die mission schießerei um drogen starten bei der man bis zu 100000 abstauben kann. Im buch steht das wenn man sich dem ort nähert auf der minikarte ein hanfblatt auftaucht und es erscheinen 6 gegner wenn man die erledigt hat bekommt man den koffer. Das kann man alle 1-2 wochen wiederholen.
Aber bei mir erscheint kein hanfblatt und es sind keine gegner vorhanden.
Muss man vl vorher etwas erledigen. Im buch steht nichts darüber.

Frage gestellt am 24. September 2013 um 20:34 von stoneman90

5 Antworten

kann sein das es erst nach einer bestimmeten mission oder einer bestimmten stelle verfügbar ist :O bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 24. September 2013 um 20:37 von JanniBoyy

Ich bin mir nicht sicher aber bei mir kam eine ähnliche zufallsereignis.
Wenn du an der Millitärbasis vorbei fährst bis zur Brücke kommt direckt nach der Brücke ein Kies weg RECHTS dann müssten da mehrere Rote punkte auf der Map sichtbar sein. Mehr Spoilere ich nicht :) Man kriegt in diesem Zufalls ereignis ein koffer. Wie viel Geld das war kann ich mich nicht Erinnern.

MfG

Antwort #2, 24. September 2013 um 21:18 von king74

@king74: 25.000,-$ sind das, glaube ich... :-)

Antwort #3, 25. September 2013 um 01:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hatte ein Zufalls ereignis mit Trevor, man muss einen typen Rechzeitig Zum Flughafen bringen und er gibt ein tipp mit der Börse, wenn man seinem tipp befolgt kann man sehr viel Geld abstauben. Also ich fand dieses Zufalls ereigniss am besten.

Antwort #4, 25. September 2013 um 08:33 von king74

Mir gehts genauso, bei mir taucht kein Zufallsereignis auf...
Hab 75% vom Spiel abgeschlossen aber nichts...
Ist das bei euch auch so ne Farm wo Kühe rumlaufen?

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 22:08 von dommexxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)