Fragen zu PokeMover (Pokemon X)

Hey Leute,ich hab 2 Fragen an euch wegen PokeMover:

1.Wird man definitiv Pokemon gemeinsam mit den Items von Pokemon Schwarz&Weiss UND auch von Schwarz Weiss 2 zur Pokebench und dann nach X/Y verschieben können?
Und was noch wichtiger ist:
Ich hab nur eine englische Version von Pokemon Schwarz,wird diese auch mit dem deutschen PokeMover/Bench bzw. der deutschen Version von Pokemon Y kompatibel sein?

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar,ich will mir nämlich noch beide Lucky Eggs die man in Black bekommt holen und dann switchen,wäre dumm wenns komplett sinnlos wäre ^^

Frage gestellt am 24. September 2013 um 20:45 von Jinouga-Slayer

4 Antworten

1. sicher! so war es schon immer und bleibt es auch.
2. keine ahnung aber ich glaube schon. ist beslang nicht bekannt aber das es eine weltweite version ist wird es sicherlich gehen. weil es sonst nicht mit den anderen gehen würden wenn ein engländer der in deutschland lebt und sich das spiel auf englisch gekauft hat.

Antwort #1, 24. September 2013 um 21:08 von Nerox1996

1. Unsicher! Pokeporter konnte keine Items übertragen. Abwarten.
2. Wüsste nich warum nicht, aber auch hier is nix bekannt.

Antwort #2, 25. September 2013 um 08:50 von derschueler

@derschueler ich meinte eigentlich die Items im Bezug auf: Pokemon Item geben - Pokemon auf X&Y übertragen - Item nehmen - Pokemon lagern.Grund steht ja oben ^^

Antwort #3, 28. September 2013 um 10:44 von Jinouga-Slayer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Meinte ich auch. Das ging beim Pokeporter nicht. Items waren nicht Übertragbar. Auf keine Weise.
Obs bei X/Y anders ist, kann dir keiner sagen. Abwarten.

Antwort #4, 28. September 2013 um 11:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)