Summoner Icons / Beschwörer Symbole (LoL)

Hallu Liebe Community ,
Ich hab da mal eben Fixx eine Frage unzwar hab ich mir ca. Vor ner Woche das Summoner Icon mit dem Tigerkopf gekönnt , weil ich es einfach geil fand. Jetz die frage : Ich geh auf Shop und dann Auf Summoner Icons und er zeigt keine mehr an , Ist das normal? Kann ich das beheben oder so? Wäre nett auf wenn ihr dazu eine Lösung hättet oder Woran das liegen kann.

Lg

Frage gestellt am 24. September 2013 um 20:46 von Tetzu

5 Antworten

Gibt halt grad keine zu kaufen...
Was soll man daran beheben?

Antwort #1, 24. September 2013 um 20:53 von DerpsterReborn

Den tiegerkopf kannste kaufen.
Kostet halt 3k rp.

Antwort #2, 25. September 2013 um 10:30 von gelöschter User

Der Tigerkopf kannst du nur haben, wenn du den Geisteswächter Udyr käufst, also genau gesagt müsstest du 3K RP ausgeben, also es war kein Bug.

Antwort #3, 25. September 2013 um 14:54 von RuthiMHMC

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

Antwort #4, 25. September 2013 um 15:39 von DerpsterReborn

Ja , Danke . :)

Antwort #5, 25. September 2013 um 17:57 von Tetzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)