nur mal aus Neugier (World of Tanks)

ich splie WoT jetzt seit zwei Wochen und hab ein Jagdpanzer IV und ein VK 30.01P.
wollte nur mal wissen ob das bei jedem so schnell geht oder nicht?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 24. September 2013 um 20:54 von Dragon2340

8 Antworten

meistens dauert das viel länger.
normalerweise ist es schlecht so schnell zu sein, da einem dann noch die Erfahrung( reale Erfahrung und nicht exp ) fehlt, deswegen würde ich dir empfehlen es etwas langsamer anzugehen, es sei denn du spielst bereits sehr gut.

schau dir am besten mal hier deine stats an und entscheide dann ob du weiter in so einem tempo spielst.
http://www.noobmeter.com/

Antwort #1, 25. September 2013 um 14:26 von juliank

Meine Stats sind ziemlich gut und ich kann garnicht mehr als vier stunden am Tag spielen zu mehr hab ich garnicht die zeit

soll das heißen das ich einfach überdurchschnittlich gutt bin (*_*)

Antwort #2, 25. September 2013 um 17:05 von Dragon2340

in dem fall bist du wirklich gut ^^, glückwunsch. wie ist denn deine winrate / killrate / damagerate?

Antwort #3, 25. September 2013 um 18:43 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
winrate = 61,4%
Killrate = max 8
damagerate = 512

Antwort #4, 25. September 2013 um 21:09 von Dragon2340

wow. das ist SEHR gut.
ich hoffe für dich das bleibt so^^
ich schick dir mal ne nachricht mit meinem namen, dann können wir bielleicht mal zusammen spielen.

Antwort #5, 25. September 2013 um 23:06 von juliank

Leute ich muss hier eben dazwischen funken Stats sagen nichts aus das einzigste was etwas aussagt bei den Stats ist die Durchschnittliche XP die Kills pro Gefecht und der Schaden pro fight denn die win rate bestimmt dein team!wenn dein Team verliert kannst du allein gegen 10andere nix mehr ausrichtes siehe meinen acc T-34-3 44%Wins im schnitt aber 2600Dmg und 700xp im schnitt ich werde regelmäßig als noob angelabert von leuten die wesentlich schlechter sind!meine Meinung:Wehrpass abschaffen!

Antwort #6, 30. September 2013 um 09:07 von Dominikade11

naja,stats sind nicht immer zuverlässig, da gebe ich dir recht, aber meistens sind sie meiner Meinung nach schon nützlich.( gibt natürlich ausnahmen wie deinen t-34-3 )

Antwort #7, 30. September 2013 um 17:35 von juliank

Man muss aber sagen, dass der T 34 3 meiner meinung nach auch nicht der beste Panzer ist um das Match zu reißen ...
IM Großen und ganzen sind die Stats aber schon ausdrucksstark.

Antwort #8, 21. November 2013 um 17:35 von Graefchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)