Mein Team ! (Pokemon Schwarz 2)

Hi Leute, ich habe 3 Team Kombinationen zur Auswahl und bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll , deswegen wollte ich euch fragen was ihr für die beste Lösung haltet :D danke im Voraus
1. Flambirex, kryppuk, elevoltek , garados, maxax , kicklee (alle lv.100)
2. Panferno, gewaldro , kicklee, kryppuk , elevoltek , dragoran (alle lv.100)
3. Panferno, garados, kryppuk , elevoltek , maxax und gewaldro :D

Frage gestellt am 24. September 2013 um 20:55 von 123sharujan123

25 Antworten

für was sind die teams ?

Antwort #1, 24. September 2013 um 21:12 von camoxx

Offensichtlich Story, denn das währ das einzige, was er damit erfolgreich tun könnte >.>

Dafür muss man nur ein hohes Level haben und nichts weiter.

Es ist völlig egal, welche Pokemon du benutzt.

Antwort #2, 24. September 2013 um 21:49 von Eindeutig_Raupi

Die Teams sind für einen wifi Kampf :D warum sind die Teams deiner Meinung nach so schlecht?

Antwort #3, 25. September 2013 um 14:33 von 123sharujan123

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Weil sie offenbar wahllos zusammengewürfelt sind und keinerlei "Strategie" dahinter steckt.

Ein "gutes" Team hat:

- individuelle EV-Verteilungen für alle Mitglieder
- zweckmäßige Movesets für alle Mitglieder
- eine klare Rollenverteilung zwischen den einzelnen Mitgliedern, sprich jedes Pokemon hat seine Rolle im Team zu spielen

Bei deinen Vorschlägen fehlt alles. Ne Kompetente Beurteilung zu geben is unmöglich.
Das Team is die eine Sache, die andere wäre ob DU in der Lage bist "gut" damit zu spielen...
...aber das is wie gesagt ne andere Geschichte :D

Antwort #4, 25. September 2013 um 15:58 von derschueler

Kennst du die movesets?! :D

Antwort #5, 25. September 2013 um 16:44 von 123sharujan123

Dann schlag was besseres vor!

Antwort #6, 25. September 2013 um 16:46 von 123sharujan123

Nein und nein. Sind ja nich meine Teams :I

Antwort #7, 25. September 2013 um 17:03 von derschueler

Eigeninitiative.



Du hast offensichtlich keine.

Desswegen wirst du auch niemanden, der competitive Pokemon spielt besiegen.



Vielleicht hab ich das Memo nicht gelesen, aber wir sind kein Teambauguide.

Es ist deine Schuld, dass du keine akzeptablen Movesets und die Basics des Spiels nicht kennst >.>

Also tu was dagegen oder lass es sein.

Wenn ich dir die Pokemon hinschreiben würde, mit Sets und allem drum und dran, würdest du immer noch abkacken, weil du nicht die geringste Ahnung hast, wieso was wo wie ist.


http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...

http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...

Antwort #8, 25. September 2013 um 17:39 von Eindeutig_Raupi

selbst für die wifi zufallsmatches sind dv´sund ev´s unbedingt nötig

mit deiem story teams wirst du gnadenlos weggefegt

ich geb dir ne start hilfe fürn doppel kampf wie ne strategie ausehen kann

panferno@wahlschal
großbrand
Hart
ang.252 init. 252 kp 6

flammenblitz
kerdwende
nahkampf
steinkante/erdbeben

panferno geht raus mit kerdwende in runde 1 krypuk kommt dafür

defensives dt dragoran@überreste
multischuppe
hart
kp 252 init. 252 ang. 6

drachentanz
ruheort
drachenklaue
feuerschlag

dragoran macht drachentanz in der ersten runde

Krypuk@tizuberre
erzwinger
pfiffig
kp 252 vert 134 sp-vert 124

psycho-plus
leidteiler
irrlicht
schattenstoß

krypps aufgabe ist es in runde 2 den status von dragoran zu kopieren und so stärker und schneller zu werden. überrennen wird es wenig können dafür macht schattenstoß(ein erstschlagmove) mehr schaden in runde 3. zudem hat krypuk mit leiteiler einen fiesen Erholungsmove

ein ganzes team stell ich nicht rein ist nur eine starthilfe für den fragen steller!

Antwort #9, 25. September 2013 um 18:01 von banksy2

...das Dragoran is nich defensiv, das Kryppuk ... im besten Fall "interessant"... und deine Rechtschreibung mit Verlaub - unter aller Sau :D

Antwort #10, 25. September 2013 um 19:02 von derschueler

es hat aber die kp ev´s und bleibt fast immer stehen. zwei ausnahmen die ich sofort nennen kann wären snibunnas eishieb kanns onehitten, latias und latios drakometeor macht auch kurzen prozess damit

marek dir gefällt mein kryppuk?

meine rechtschreibung is unter aller sau weil ich lrs habe :D
daran musst du dich gewönnen

Antwort #11, 25. September 2013 um 19:11 von banksy2

...nich defensiv. -> bulky

Bulky Nite sieht so aus iirc: 252 HP / 44 Atk / 212 Spd (Jolly/Adamant)
Aber im Grunde isses bei nem boostenden Mon egal...


Warum fragst du mich das? Ich wollts nich sagen...
Nein, es gefällt mir nicht^^

Antwort #12, 25. September 2013 um 19:40 von derschueler

bulky! Endlich weiß ich was du damit immer meinst ^^

das Kryppuk ... im besten Fall "interessant"...
meistens werden meine sets von dir immer als nicht optimal bis schlecht eingestuft,
aber interessant sag ich auch nur wenn mir was gefällt

Antwort #13, 25. September 2013 um 19:54 von banksy2

derschueler du bist behindert du kannst dich hier verpissen niemand braucht deine negativen kommentare das team hört sich bis jetzt gut aber wir brauchen auch deine attaken und banksy2 du hast gut ratschläge

Antwort #14, 25. September 2013 um 20:47 von gelöschter User

Och ich finds interessant! ...nur gut isses deswegen noch lange nich :D
No offense :D

Antwort #15, 25. September 2013 um 20:47 von derschueler

...und noch jemand der nichts von dem versteht was er von sich gibt...





...und... meine Gefühle verletzt >.<

Du glaubst ich bin hier überflüssig? Du glaubst obige Teams sind "gut"?
Schnapp dir dein "bestes" Team und COME AT ME BRO! ò_ó
Mir langts langsam mit dieser Konzentration an... -.-

Antwort #16, 25. September 2013 um 20:51 von derschueler

Alternativ zu nem Match aufm DS gäbs btw Pokemon Showdown
http://play.pokemonshowdown.com/

Bau dir notfalls da ein Team und es kann losgehen. Live und in Farbe. ...und bunt!
---> keine Möglichkeit sich rauszureden <.<
__________________________________

@Fragesteller:

Beispiel für ein gutes competitives Team?
Hier.

Latios (M) @ Leftovers
Trait: Levitate
EVs: 252 SAtk / 252 Spd / 4 SDef
Timid Nature
- Substitute
- Dragon Pulse
- Surf
- Hidden Power [Fire]

Forretress (F) @ Leftovers
Trait: Sturdy
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Bold Nature
- Stealth Rock
- Spikes
- Rapid Spin
- Volt Switch

Conkeldurr (M) @ Flame Orb
Trait: Guts
EVs: 252 Atk / 108 SDef / 148 HP
- Drain Punch
- Ice Punch
- Mach Punch
- Payback

Jirachi @ Leftovers
Trait: Serene Grace
EVs: 240 HP / 220 SDef / 48 Spd
Careful Nature
- Body Slam
- Iron Head
- Wish
- U-turn

Suicune
Trait: Pressure
EVs: 240 HP / 36 Def / 148 Spd / 84 SDef
Bold Nature
- Rest
- Sleep Talk
- Scald
- Roar

Mamoswine (M) @ Expert Belt
Trait: Thick Fat
EVs: 252 Atk / 252 Spd / 4 HP
Jolly Nature
- Earthquake
- Icicle Crash
- Ice Shard
- Stone Edge

Bisschen outdatet aber für bisschen Wifi sollts reichen.
...stellt sich natürlich die Frage ob du mit dem Zeug soweit klar kommst... aber das is nich mein Problem.
...wer kein Englisch kann... verliert...

Antwort #17, 25. September 2013 um 20:58 von derschueler

Edit: Suicune fehlt das Item. ---> Leftovers (aka Überreste)

Antwort #18, 25. September 2013 um 20:59 von derschueler

@eindeutig_raupi danke für die Links, die haben sehr geholfen mir neue bessere Pokémon reinzuholen und mir eine Taktik auszudenken :D

Antwort #19, 25. September 2013 um 21:05 von 123sharujan123

Pokemon ist keine Raketenwissenschaft^^



Meistens passiert immer das Selbe und man muss nur auf Situationen richtig reagieren, was man nur durch Erfahrung erreichen kann.

Antwort #20, 25. September 2013 um 21:58 von Eindeutig_Raupi

Koraycool, Danke! Ich wollt's ja nicht schreiben. Ich gebe zu ich war früher in sachen Teams nicht gut aber jetzt könnte ich selber ein Team hinklatschen wie derschueler

Antwort #21, 26. September 2013 um 13:41 von kBoy8813

...muss ich ernsthaft wieder anfangen Exempel zu statuieren?
Oder is mein Content tatsächlich qualitativ gefallen?
Ich glaubs zwar nich, aber oke killerboy. Wenn du denkst deine Teams taugen was, dann bist auch du herzlich eingeladen sie an mir zu testen.

Das Koraywasauchimmer kneift is offensichtlich aber du killer... auf dich kann ich zählen oder?^^

Antwort #22, 26. September 2013 um 14:42 von derschueler

PYA hängt noch an den Maschinen? Du hast den Stecker noch nich gezogen? °__°



HUZZAH!
Los killerboy! Es gilt Content für das Internet zu produzieren!
Wer kneift bekommt nie wieder Kekse!

Antwort #23, 26. September 2013 um 15:18 von derschueler

Cool kann jetzt closed...




















~CLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSED~

Antwort #24, 26. September 2013 um 15:23 von kBoy8813

knapp vorbei

Antwort #25, 26. September 2013 um 15:40 von Eindeutig_Raupi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)