Aktien Markt nach Lester Missionen... (GTA 5)

Hey Leute
Ich habe die Story durch und leider hab ich die Lester Missionen auch schon gemacht (ohne in jemanden zu investieren) und ich möchte aber etwas Geld mit Aktien machen aber da ich die Lester Missionen gemacht habe geht das nicht mehr oder etwa doch? Wenn nicht kann ich ja im Menü Missionen nocheinmal spielen.. würde ich dann Geld verdienen oder hab ich es Komplett vermasselt? Wenn ich ich es Vermasselt habe dann schreibt mir mal womit ihr so euer Geld verdient Danke :-)

Frage gestellt am 24. September 2013 um 22:34 von Black-19_96-Jack

5 Antworten

habs auch verbockt

2-3 mal hab ich auch so schon glück mit Aktien gehabt 300.000 gewinn
ist aber selten

Antwort #1, 24. September 2013 um 22:48 von killerpfeang

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gibs mal im Google ein, es gibt ein paar gute Videos über die Aktien...

Viel Glück..

Antwort #2, 24. September 2013 um 23:01 von Blackpearl1406

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn du Missionen wiederholst bekommst Du das Geld für deinen aktuellen Spielstand nicht... Genau wie bei den Bank und juwelierrauben
wenn ihr einen guten Link findet schreibt ihm ruhig hier rein ;)

Antwort #3, 25. September 2013 um 11:35 von PILZMAN7

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Ist in English...gibt's auch noch in Deutsch...finde es aber grad nicht mehr :-((

Antwort #4, 25. September 2013 um 23:06 von Blackpearl1406

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Habs gefunden :-)))))))))))


Typisch Frau, ja ich weiss!




Viel Glück!

Antwort #5, 25. September 2013 um 23:11 von Blackpearl1406

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)