Attentate auf die Geschworenen (GTA 5)

Es gibt ja eine Mission wo man mit Franklin Zielpersonen töten muss ich habe aber nur ein problem und zwar finde ich die dritte Zielperson nicht der Punkt ist zwar auf der Karte aber wenn ich da bin finde ich die Person nicht weiß jemand wo die Person ist wenn ich rumschieße sagt der nur was war das ruft mal jemand die Polizei usw

Frage gestellt am 25. September 2013 um 00:51 von Nicki95

4 Antworten

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber der Dritte müsste der Fensterputzer sein wo Dir Lester den SMS-Tipp "Schau auf schmutzige Fenster" gibt (oder?).
Du fährst bis zum roten Punkt auf der Karte und am Gebäude gegenüber von Dir ist er an der Fassade in dem Fensterputzerkorb.

Antwort #1, 25. September 2013 um 01:23 von gelöschter User

Ach so okay man bin ich doof Danke xD

Antwort #2, 25. September 2013 um 02:17 von Nicki95

Haha das proplem hatte ich auch ! Ich bin um das haus gelaufen als ich erst bemerkte das er das Fenster putzt

Antwort #3, 25. September 2013 um 05:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja der hat sich gut versteckt.Ich bin gegenüber auf den Kran geklettert und hab gesucht und gesucht aber auf den Fensterfuzzi bin ich auch erst beim dritten Versuch gekommen.

Antwort #4, 28. September 2013 um 06:23 von tabofantasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)