Killzone Mercenary, wie räucher ich den Kapitän mit der Gasgranate in dem Sicherheitszentrum aus? (Killzone Mercenary)

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, wo ich die Gasgranate rein schmeißen muss im Sicherheitszentrum? Erst dachte ich, die Öffnungen oberhalb des Rundbaus (Sicherheitszentrum) würden gehen, die sind aber auch mit ner Art Panzerglas verschlossen. Hatte auch schon mit schwereren Geschützen versucht, die kaputt zu bekommen. Ich habe keine Idee, wie ich den Captain sonst ausräuchern könnte.

Frage gestellt am 25. September 2013 um 01:41 von Max6466

8 Antworten

In welchem Level war das denn genau?Ich habs heut grad durchgespielt und wenn ich vieles gebraucht hab ich hab nich eine Granate werfen müssen an keiner Stelle im Spiel.

Antwort #1, 25. September 2013 um 17:39 von spezitex

So meine Hochheiligkeit erklärt dir nun wie du den bösen Mann aus dem Raum bekommst.
Ein Stockwerk höher gibts nen verrostetes Rad was man drehen muss. Dadurch öffnen sich die Abdewckungen im Atrium. Darein wirfst du ne Rauchgranate. Der böse Bub wird rausrennen und husten. Dann drückst wenn du willst das Dreieckchen für Verhör.

Aber du musst aufpasse. Während du das böse Rädchen drehst erscheint eine Patroiule bestehend aus 3 Higs. Die musst du Putt machen sonst Alarm.

Antwort #2, 25. September 2013 um 20:12 von ErlangerFreak

Tja nich zu glauben,hallelujah und preiset den Herrn das wir erleuchtet wurden :-) gut ich werd eh die Level mehrmals spielen,da fehlt noch das Eine oder Andere.Spaß machts allemal.
Die Story ist durch.Punkt!

Antwort #3, 25. September 2013 um 23:46 von spezitex

Dieses Video zu Killzone Mercenary schon gesehen?
@spezitex Du kannst unter "Vertrag auswählen" die Level ja auch einzeln spielen. Es gibt neben der "Basis" Lösung noch drei weitere Aufträge pro Level. Nämlich "Präzision, Verdeckt, zerstörung" So hast du pro Level drei neue Aufträge. in meiner Frage ging es übrigens um Level 1.
@ErlangerFreak danke für deine Antwort. Habe das Ventil gefunden und könnte die Aufgabe abschließen. thanks

Antwort #4, 26. September 2013 um 18:24 von Max6466

@spezitex und ErlangerFreak Lust die ID auszutauschen? man könnte mal im Party-Modus ein bisschen ballern. Meine ID Max-6466

Antwort #5, 26. September 2013 um 18:42 von Max6466

Ich spiel zur Zeit kein KZM. Habs platiniert und im MP gibts noch paar Bugs die mich stören.

Aber meine ID wäre Erlangerfreak

Antwort #6, 27. September 2013 um 13:20 von ErlangerFreak

@ErlangerFreak, habe dich geaddet.

Antwort #7, 27. September 2013 um 19:18 von Max6466

Naja mein Ehrgeiz beschränkt sich meißt darauf das Game zu spielen und dabei Spaß zu haben.Das bedeutet dann meißt je nach Game viel. mal nur 38% oder 86% Spielergebnis.Der Rest naja Ansichtssache.Mitbekommen hab ich schon das ich für das Eine oder Andere die Level halt noch mal spielen kann und es auch verschiedene Wege gibt die in andere Bereiche führen.Also könnt ich das so oft gamen bis ich alle Waffen hab usw.
Online is nich mein Ding ich hab keine Ahnung wie das geht meißt krieg ich ohnehin keine Verbindung auch wenn ich Router,W-Lane usw alles hab aber,keine Ahnung der Kram erschließt sich für mich nich da fehlen wo die-achso geht das Gene :-)
Splitscreen irretiert mich völlig auf dem PC könnt ich gar kein Game spielen.
Naja wenn das Level eins war weiß ich nur das man vor sonem Raum Stand wo man diese Frau retten sollte aber man kam eigtl. nicht rein bis der Typ weg war und man sie verletzt retten musste.Ich dachte nur dann wird das laut spiel wo so sein und geht nich anders.Keine Ahnung ob man sie vorher hätte erreichen können.
Level 1 da hab ich 2von6 Infos gefunden, Alles abgesucht und bin sogar wo angekommen wo ich beim ersten mal nich war.
Cool finde ich das mit dem hacken das ist klasse gemacht.
Oft frag ich mich eh wer die Technik hat um ja ständig die Framerate der Grafik zu überwachen wenn er sonst nix hat worüber man sich aufregen kann insgesamt lief das ganze Game flüssig ab ein oder zwei kleinere unbedeutende Hänger und einmal hings ganz also Neustart.Gut schön isses nich aber gott Technik halt da steckt man nich drin.

Antwort #8, 27. September 2013 um 23:56 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone Mercenary

Killzone Mercenary

Killzone Mercenary spieletipps meint: Extrem schicker Ego-Shooter mit ordentlicher Kampagne, zusätzlichen Herausforderungen und Mehrspieler-Modus. Definitiv die beste Ballerei für PS Vita. Artikel lesen

Killzone Mercenary (Übersicht)