Update " Bug fixes" (Schlumpfdorf)

Hatte gerade ein neues Update " Bug fixes". Irgendwie kann ich aber nichts bemerken was sich geändert haben soll. Meine roten Rosen sehen immer noch komisch verdorrt aus. Ansonsten war bei mir glaube ich nichts. Wie sieht es bei Euch aus?

Frage gestellt am 25. September 2013 um 06:50 von Nicole-L

25 Antworten

Habe ich auch geladen, nur kann ich immer noch nicht auf meinen Planeten landen.

Änderung konnte ich bis jetzt nicht sehen.

Gruß
Cyperman

Antwort #1, 25. September 2013 um 07:43 von cyperman

mich würde interessieren ob man danach immernoch sofort wieder pinseln kann... im moment landen ja sofort wieder neue sterne drin... bis jetzt hab ichs noch nicht geladen...

Antwort #2, 25. September 2013 um 09:43 von luft-de-bonge

@luft-de-bonge:
Keine Veränderungen beim Pinseln - wie bisher!

Kann im Moment auch noch nichts feststellen - aber mal sehen ...
;-)

Antwort #3, 25. September 2013 um 11:19 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ok, dann kann ich das update ja drauf machen... danke eiko!

Antwort #4, 25. September 2013 um 11:41 von luft-de-bonge

Bei mir auch keine Veränderung sichtbar
Flieg immer noch raus und kann immer noch keine Palmen gießen :(((

Liebe Grüße

Antwort #5, 25. September 2013 um 11:52 von storch14

nun, da sich nichts geändert hat, kann ich aufs update verzichten.hab auch ohne die gleichen probleme mit palmengiessen. geht noch am besten, den stamm unten zu berühren und wie wild drauflos zu tippen.
@ eiko, in 2 deiner dörfer komm ich seit 3 tagen auch nicht mehr hinein. das mit * und ! . hatte eigentlich nie probleme bei dir.

Antwort #6, 25. September 2013 um 12:40 von cushmaster

@ Eiko
Mir geht's wie Cushnaster; habe es zig Male versucht :-(.

Antwort #7, 25. September 2013 um 13:41 von Violetta3

Eiko: geht mir LEIDER genauso wie cushmaster - die gleichen zwei Dörfer verwehren auch mir den Zutritt, und dabei macht es bei dir besonders viel Spass die Geschenke zu verstecken - buuuhhhh...

Das Resultat (kein Zugang) ist übrigens das gleiche, egal auf welchem Gerät ich spiele, zu welcher Tageszeit, mit/ohne App. schließen, Gerät neu starten; habe sogar die App neu geladen ohne Erfolg:-(:-(. Bisher bin ich noch bei niemanden rausgeflogen und Speicherplatz habe ich auf den neuen Geräten jede Menge...

Was du da wohl so Geheimnisvolles treibst, dass wir plötzlich nicht mehr zu Besuch kommen 'dürfen'...? :-)

Antwort #8, 25. September 2013 um 13:47 von Sonnenblume99

Oha Eiko! Ich komme auch in zwei Dörfer bei Dir nicht mehr rein! Wirst Du etwa von Beeline gemobbt?

Antwort #9, 25. September 2013 um 14:15 von Mickerle

Offensichtlich sind hier nicht nur Eier und Samen "mystery" ...

Und ich meine wirklich "mystery"!
Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit meinen Dörfern - ich kann in allen drei Dörfern schlumpfen.
Allerdings kann ich vom Dorf 1 aus (offensichtlich nicht "mystery") auch nicht Dorf 2 & 3 besuchen - da fliegt die App ab.

Aber jetzt wird's "mystery":
Wenn ich in einem meiner "Mystery"-Dörfer (2 oder 3) bin, dann kann ich problemlos (!) das andere "Mystery"-Dorf besuchen und auch Schenken und "Palmen".

Wirklich sehhhr mysteriös ...
:-/

Werd' mal nach Mitternacht ein "Mystery"-Kloning machen und schauen, was dann passiert.

PS.:
Vielleicht habe ich in den "Mystery"-Dörfern zu viele "mystery items" in Arbeit ...
Yeah!
;)))

Antwort #10, 25. September 2013 um 15:25 von Eikosaederaner

:-) Eiko... Offensichtlich haben sich deine beiden Mystery Dörfer miteinander verbündet und von der Außenwelt abgeschottet - was die Schlümpfe und Swoofs da wohl so treiben...?!?

Ich bin gespannt, ob uns deine Klon-Mystery-Dörfer den Zugang gewähren :-)

Antwort #11, 25. September 2013 um 15:52 von Sonnenblume99

@Violetta3, in dein Dorf kann ich auch nicht. Es kommt immer die Meldung, dass kein Update gemacht wurde und ich sehe ein Dorf in Level 1 :-(
Ebenso bei Schlumpfette

Antwort #12, 25. September 2013 um 16:01 von Brablalala

Keine Veränderungen, außer, dass ich nun niemanden mehr besuchen kann, der es noch nicht gemacht hat. Die Rosen sehen wirklich immer noch aus wie grünes Gestrüpp mit ner kleinen, roten Knospe und mehr nicht. Das war wohl nix. :(

Antwort #13, 25. September 2013 um 16:36 von Milow8

@ Brablalala
Komisch :(
Habe das Update gemacht. Lösche das Dorf und sende mir nochmals eine Freundschaftsanfrage.

Antwort #14, 25. September 2013 um 16:39 von Violetta3

@Eiko:
Mir geht es wie vielen hier. Kann die beiden Dörfer auch nicht erreichen.
:(

Fliege auch beim Zweitdorf immer raus, wenn ich in mein Hauptdorf will.
:((

Antwort #15, 25. September 2013 um 17:40 von westerland

@Eiko: komme auch nur in eins deiner Dörfer

Komme auch vom Hauptdorf nicht in mein Zweitdorf, da kommen aber alle Nachbarn rein, hier noch mal danke für die vielen Steine...weiter so.

LG

Antwort #16, 25. September 2013 um 19:11 von Yojei

Bei mir ist was anderes Mystery: das Update hat sich von selbst geladen!?
Ich les hier grad davon und schau im AppStore nach und da steht, "am 25.9. aktualisiert" u.a. Smurfs!? Wird man nicht mehr gefragt unter ios7?! Habt ihr das BEWUSST aktualisiert oder war es von Geisterhand gemacht?

Das Dorf mit ! (Das einzige was ich mir ja ausgesucht hab) ging ohne Probleme heute Mittag, Eiko. Weiß gar nicht was ihr alle habt ;P
Nur bei phantom komm ich nicht rein heute, immer flieg ich raus

Könnte auch keine Veränderungen feststellen. Aber vielleicht ist das Bug dass ich kein Ei bekomme gefixed worden! :)))) hoff hoff Pinsel Pinsel mich schon wund und jede Std geht mein Timer an...
Vlt liegt es daran dass ich kein skulpturschlumpf habe!? Jetzt hab ich 32 Beeren zusammen, ich glaub ich kauf den, wenn sich weiterhin kein Ei absetzt bei mir

Antwort #17, 25. September 2013 um 19:55 von FlyingFrank

Hallo liebe schlumpffreunde!
Ich habe bisher nur feststellen können, dass die bugs alle noch da sind- seltsame bananenstauden beim anpflanzen, sehr sehr langsame Mondfahrt, danz viele Geschenke von jemand, keine doppelten xp vom Strandpavillon, etc..etc.
Außerdem habe ich bei immer mehr Freunden Probleme beim schenken, beim Palmen Gießen fliege ich fast zu 100 % raus. Ganz selten schaffe ich es in die Dörfer von wishboneash, Kati 13, micha 76, manchmal bei eiko. Das tut mir sehr leid, weil ich gerade von diesen Freunden immer wieder Geschenke erhalte- und die seltsamerweise auch mit Namen erscheinen - mysteriös!
MargareteS

Antwort #18, 25. September 2013 um 20:05 von margareteS

So, jetzt reicht's! Wieder Sternenstaub, bevor ich verstaube hab ich meinen Geiz in Gold verwandelt und Bildhauer gekauft und hoffe nun mit Timer alle 30 Min mit Eiern beworfen zu werden!

Antwort #19, 25. September 2013 um 20:07 von FlyingFrank

@ Flying Frank
Bei Einstellungen kannst du wählen, ob die Updates automatisch gemacht werden oder nicht.

Einstellungen
iTunes und App Store
Updates

Antwort #20, 25. September 2013 um 20:11 von Violetta3

Leute!
Wann hat Beeline ganz schnell ein Update-Update nachgeschoben ..?!
Wenn irgendein Bug drin war, bei welchem Beeline richtig Verluste machen würde.
Meine Hypothese:
Vielleicht haben sie ja einen Bug gefixt, von welchem wir noch gar nichts wußten ..?!
;)))
So'n Mist ...
:-P

Antwort #21, 25. September 2013 um 20:23 von Eikosaederaner

Ah! Danke Violetta! Deshalb ist mein Akku vom iPhone ständig leer, ich dachte schon es kommt vom hardcorepinseln... ;-)
Aber wenn das Teil außerhalb vom WLAN updatet, dann wundert mich nix! Ach du je, dann wird das auch meine Datenflat gefressen haben!?

PS ich hab ne tolle Idee was Bildhauer mir als erstes schlumpft an mein Nest! Bitte jetzt brauch ich doch auf einmal 8 Sternenstaub! ;P

Antwort #22, 25. September 2013 um 20:25 von FlyingFrank

Das war wahrscheinlich der Bug das ihr alle mit SB und Eiern bombardiert wurdet! ;P
Eiko, tztztz, nicht nachlässig und langsam werden, und bitte herausfinden wie ICH endlich ein EI legen kann! Ich weiß ich nerve, aber es ist auch zum verzweifeln... So lange auf nen laufenden Hausschuh warten zu müssen oder so ne Made...
Der hardcoreeinsatz ist bei mir nur möglich weil Gargamel derzeit in China ist, sonst gäbs Stress! Die Schlumpflinge müssen sich derzeit selbstverpflegen und so... ;)

Antwort #23, 25. September 2013 um 20:50 von FlyingFrank

Mensch Eiko, das wurmt mich aber jetzt richtig. Das Update habe ich noch nicht gemacht. Welche Chancen stehen mir wohl noch offen, von denen ich nicht weiß?

Antwort #24, 25. September 2013 um 21:36 von Mickerle

Im Beelineforum wird vermutet, dass es lbei dem Update ediglich darum ging, dass man den merkwürdigen Grinder auf dem Berg kaufen kann. Da war ja zuerst kein Preis zu sehen. Allerdings ist der Preis bei mir seit ein paar Tagen da.

Antwort #25, 25. September 2013 um 23:30 von sky1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)