Epsilon-Robe (GTA 5)

Also ich muss jetzt diese Robe für 10 (Ingame-)Tage tragen (das müssten irgendwas über 10 reale Stunden sein).
Mein Problem ist dass wenn ich zwischen den Charackteren wechsle und bei Michael eine Zwischensequez kommt dass uch die Robe erneut anziehen muss.Wennn ich das tue steht da wieder "Du musst diese Robe 10 Tage tragen".

Meine Frage also: Wie soll ich die Robe 10 Tage tragen wenn ich doch garnicht so lange spiele oder wird die Zeit die ich sie trage summiert?

Frage gestellt am 25. September 2013 um 08:44 von d-doppel-n-is

4 Antworten

wird immer zsm gezählt kannst auch zwischendurch kleidung wechseln 10 ingametage sind so rund 5 stunden


KIFFLOM^^

Antwort #1, 25. September 2013 um 08:52 von Force95

okay danke
(ich glaub fann hab ich die ingameminute wohl länger geschätzt als sie ist)

Antwort #2, 25. September 2013 um 08:55 von d-doppel-n-is

ich glaub die ingame minute geht 2min +/- in der realen zeit

Antwort #3, 25. September 2013 um 09:00 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Am schnellsten geht es wenn du dich immer wieder ins Bett legst, da vergehen immer sechs in-game stunden.

Antwort #4, 25. September 2013 um 09:17 von DarkLionD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)