Re:Com / Larxerne 12. Stock (Kingdom Hearts HD)

Ich habe hier ein Problem mit Laxerne im 12. Stockwerk

Ich schaffe es einfach nie ihre Karten zu stechen obwohl ich nur 9er und 0er Karten habe! Am Anfang benutze ich ein paar Schwertkarten und versuche ihr ein bisschen Schaden zuzufügen und sie eventuell mit Zanetsuken zu betäuben.
Ich benutze so wie bei den anderen Bossen eine Eisga und Feuga Kombination mit je 9 Karten die für das erste Deck 3 mal Feuga und 3 mal Eisga beinhalten. Diese haben einen Wert von etwa
3 - 6, gehen aber fast nie daneben. Danach lade ich nach und benutze wieder ein paar Schwerthiebe und Jage nochmal je 2 -ga Zauber nach und heile mich anschliessend mit Vigra. Ab diesem Punkt wirds kritisch.

Sie hat ab jetzt etwa noch 3 von 7 Leisten. Ich versuche ein 3er Elexier oder meinen 5er Mega-Aether zu benutzen aber es schlägt fast immer fehl und sie haut mich in Stücke! Ich kann einfach fast keine Angriffe mehr landen, weil sie mich während dem Nachladen zu schnell erledigt Ich habe es schon einmal mit Ars Arcanum versucht, welches aber immer gleich unterbrochen wurde. Wieso gehen meine Angriffkarten immer daneben, obwohl ich nur 9er und 0er Karten benutze!?
Und was kann ich tun um mehr Schaden zuzufügen ohne dass sie mir dazwischen kommt?

Ich habe 725 KP und 320 LP und bin Lv. 44

Frage gestellt am 25. September 2013 um 12:44 von Noctis720

5 Antworten

Riku hast du gschafft, aber bei Larxene kackst du ab ? O.o
Naja:

Also ich kann dir 2 Methoden empfehlen:

1. Feuga/Eisga Deck.

Hau dein ganzen Deck mit Feuer & Eis Karten voll, dazu noch Äther bzw. besser Mega-Äther.

Dann spamst du die ganze Zeit Feuga/Eisga & stockst mit Äther nach.
2-3 0 Karten solltest du trotzdem mitnehmen, um ihre Kombos zu stechen ( leg die 0 Karten auf die Kurztaste! )
Das Äther am besten auch in einer Kombi nehmen, damit die das nicht stechen kann.
Als Feindeskarten empfehlt sich da der Pyrozipfler bzw. Arktizipfler, da diese Feuer/Eis verstärken.
Nach 7-8 Feugas ist die tot.

2. Du benutzt Kombinations-Attacken, dafür musst du natürlich welche können.
Guck dir am besten mal paar Videos auf YT dafür an z.B. das hier:

So habe ich auch alle Bosse besiegt,

Antwort #1, 25. September 2013 um 14:43 von Innos360

Oh der Link oben ist ne Mischung aus Feuga & Kombi.
Ich meinte eig das Video hier.

Antwort #2, 25. September 2013 um 14:49 von Innos360

Ja Riku war für mich ein Kinderspiel. Der war nach dem 2. Versuch Geschichte :P

Methode 1 war ja genau was ich gemacht hab xD Ich brauchte aber mehr Feugas. Sie war nach etwa 23 tod -.-"

Aber ich habe es jetzt endlich geschafft! Ich musste es einfach noch geschätzte 20 mal nochmal mit Feuga spammen probieren und dann hatte ich Glück :D

Danke für die Videos. Die sind ziemlich nützlich!

Antwort #3, 25. September 2013 um 17:03 von Noctis720

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Innos360 so zu kämpfen ist armselig und erfordert kein skill -.-

Antwort #4, 26. September 2013 um 00:57 von miku1990

Weiß ich auch.,.. und ?
Wenn er den kampf nicht schafft ist es halt ne Methode mit der es sehr gut funktioniert.

Ich habe das Spiel komplett ohne Magie und mit normalem Kämpfen durchgezockt.

Antwort #5, 26. September 2013 um 13:09 von Innos360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)