Andere Pferde ausreiten? (Reitakademie - Turnier)

Hallo :)

Es gibt ja verschiedene Jobs und der eine ist doch, das man für einen der Lehrer fremde Pferde ausreitet.

Soweit ich es verstanden hab soll man einfach in vorgegebener Zeit die ganzen Hufeisen einsammeln?!

So wenn ich alle bis auf das letzte eingesammelt habe, kann ich das letzte nicht mehr einsammeln, dann muss ich warten bis die zeit abläuft und das war bisher immer so. und dann bekomm ich ja auch kein geld dafür.

Kann mir jemand helfen?

LG

Frage gestellt am 25. September 2013 um 12:46 von LucySchlappi

3 Antworten

Wieso kannst du denn das letzte Hufeisen nicht mehr einsammeln? Bewegt sich das Pferd nicht mehr oder was genau ist dann? Bei mir ging das immer ganz normal. Bin alle Hufeisen nacheinander abgeritten und wenn ich das letzte eingesammelt habe, habe ich mich wieder auf dem Hof zurück vorgefunden mit mehr Geld.

Antwort #1, 26. September 2013 um 23:01 von Zandra

Ich reite alle Hufeisen ab und dann beim letzten hufeisen reite ich drunter durch und es passiert nix. Ich kann mein Pferd ganz normal lenken und zeit läuft auch weiter nur passiert eben nix wenn ich das hufeisen einsammeln will. Egal von welcher Seite ich komme...

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 13:51 von LucySchlappi

Ach so, dann ist das eines von denen die weiter oben sind, die also nich durch normales durchreiten einsammmeln kannst sondern, diese musst du im Sprung einsammeln.
Versuch das mal, bei diesen Hufeisen zu springen. Dann müsste es gehen.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 19:23 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Reitakademie - Das entscheidende Turnier

Reitakademie - Turnier

Die Reitakademie - Das entscheidende Turnier
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reitakademie - Turnier (Übersicht)