kleine Frage (FF 14 - Realm Reborn)

Ich denk darüber nach mir das Spiel zu holen hab aber vorher ne Frage.
Kann man das Spiel nur online spielen ?

Frage gestellt am 25. September 2013 um 12:50 von Cervantes93

5 Antworten

Es ist:
a) Ein ONLINE-Game
b) Ein MMORPG

Also ja, 100%ig nur online.

Antwort #1, 25. September 2013 um 13:22 von Lufia18

Und das funktioniert dann wenn man eine wlan Verbindung mit seiner PS 3 hat ? Ich hab so n Spiel noch nie gehabt .

Antwort #2, 25. September 2013 um 14:50 von Cervantes93

Klar, es geht ja nur darum, dass du mit dem Internet verbunden bist, ob du W-lan oder Kabel nutzt, ist dabei egal.

Wichtig ist nur, dass die Übertragungsrate stark und hoch genug ist. Wenn dein W-lan zb gestört wird oder die Leistung des W-lans und/oder Internets zu schwach ist, musst du mit starken laggs bis disconnects rechnen und mit so etwas kann keiner bei einem Spiel spaß haben.

Antwort #3, 25. September 2013 um 16:28 von Lufia18

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Und macht es Spaß ?

Antwort #4, 25. September 2013 um 16:38 von Cervantes93

Das kommt auf den Spieler an, ich habe damals die Closed Beta gespielt und mir persöhnlich hat es überhaupt nicht gefallen.

Ist natürlich jetzt nur meine Meinung, momentan hat das Spiel immerhin schon über 1 Mio user, auch wenn das so kurz nach dem Release nicht viel aussagt.

Leider gibt es soweit mir bekannt ist, keine Testversion und auch in näherer Zukunft wäre mir nichts bekannst. Am besten du schaust dir mal Ingame-Videos auf YT an, liest dir Meinung durch, etc..., dann kannst du ja entscheiden ob du das Geld dafür riskieren willst oder nicht.

In der Vollversion ist ja ein Gratismonat dabei, du musst also nicht gleich eine Gamecard kaufen oder ein Abo abschließen.

Antwort #5, 25. September 2013 um 16:42 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)