Schwangerer Teenager (Sims 3)

Also ich habe einen schwangeren Teenager im Haushalt (Cheats) aber das Baby kommt nicht die Fruchtblase ist geplatz , aber die Frau schreit nicht mehr kann zwar noch laufen und alles aber keine anderen Interaktionen mehr und ist nicht mit Cheats bearbeitbar.
Der cheat resetsim geht auch nicht , was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. September 2013 um 15:14 von Berkay15

5 Antworten

Hast du scon versucht, ins Krankenhaus zu gehen?

Wenn nein, musst du auf KH klicken, dann kommt die Ineraktion: Baby im Krankenhaus bekommen.
Wenn du das gemacht hast, ffährt dein s. Automatischbda hinn

Antwort #1, 26. September 2013 um 10:05 von Feyera

Ja hab ich schon es geht aber nicht , und zwar kann ich auf der Karte nicht auf das Krankenhaus klicken.
Das einzige was bei mir möglich ist ist:
1.Auf eigenen Sim klicken und "Ins Krankenhaus gehen"(funktioniert nicht)
2.Von anderen Sims ins Krankenhaus bringen lassen (Geht auch nicht)
3.Laufen
4.Ins Internat geschickt werden

Antwort #2, 26. September 2013 um 16:31 von Berkay15

Okay, andere Idee:
Das Kind zuhause kriegen.

Das habjich auch noch nicht versucht, ABER: ich glaube, du musst dazu auf dein Haus klicken und da dann auf Das Kind zuhause kriegen

Antwort #3, 26. September 2013 um 20:21 von Feyera

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hast du ein Cheat oder einen MOD? ich kenne nämlich keinen cheat dafür :D
Jedenfalls würde ich es nochmal in einer anderen spielwelt versuche, wenn da dasselbe Problem ist ist der Cheat vllt nicht kompatibel mit deiner Version oder so ? :/

Antwort #4, 27. September 2013 um 17:16 von 11Mischell11

@11Mischell11
Es ist nicht wirklich ein Cheat.
Sie war eine Junge Erwachsene als ich auf die Option geklickt habe und dann hab ich sie schnell wieder in einen Teenager umgewandelt.

@Feyera
Ich werds ma versuchen :)

Antwort #5, 29. September 2013 um 13:37 von Berkay15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)