Verbuggte Quest (GTA 5)

Hi ich sitze schon seit 3 stundne an der quest dran und langsam habe ich kein bock mehr:

Ich muss mit franklin 4 abgeschworene von der Cigaretten firma töten.

Den ersten, der trainierte, habe ich getötet.

Den zweiten auf der jacht auch.


Nur den dritten zu töten ist UNMÖGLICH.
Der questmrker zeigt mir den feind in einem geböude an.
Sieht aus wie ein restaurant aber ich kann nicht reingehen, nicht in die garage fahren.

Ich bin sogar überalle gebaäude geklettert und aufs dach gegangen aber da ist auch nix.

Sagr mit raketene und mörser ging da nix.

Das behinderte daran ist ich habe nur 2:50 min zeit und muss immer wenn ich faile nochmal komplett hinfahren.

Wie gesagt ich sitze seit 3 stunden daran und im internet gibt es GARNIX dazu


bitte helft mir

Frage gestellt am 25. September 2013 um 15:19 von AntonPlayAll

3 Antworten

Der ist fensterputzer beim grossen Gebäude

Antwort #1, 25. September 2013 um 15:21 von gskill

Der ist in diesem "Fensterputz-Aufzug". Lauf gegenüber zu diesem Kran, da kannst du hochklettern. Dann kannst du den Typen abschießen. Am besten ist natürlich ein Scharfschützengewehr, mit den normalen Sturmgewehren gehts aber auch.

Antwort #2, 25. September 2013 um 15:22 von gelöschter User

ok vielen dank aht mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 25. September 2013 um 15:48 von AntonPlayAll

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)