Dragonborn LEVEL (Skyrim)

Gibt es eine bestimmte Levelangabe um Miraak zu besiegen oder kann ich mit meinem Level 27ger da durch wenn ja hilft mir wie ich mich gen Sucher,Schleicher und CO währen kann

Frage gestellt am 25. September 2013 um 16:17 von MorfiusLP

5 Antworten

Da so ziemlich alles mitlevelt (und damit mein ich nicht die Gegner direkt, sondern die Art Gegner, die sich dir in den Weg stellt, also zB. Draugrtodesfürsten statt gewöhnlichen Draugr) kannste eig auch low leveled da rein. Ob dus allerdings schaffst, ist was anderes.
Tipp: Wenn du merkst, dass du gegen Gegner nichts ausrichten kannst, dann level erstmal bzw. hol dir ordentlich bessere Ausrüstung.

Antwort #1, 25. September 2013 um 16:23 von Fable_2

Habe die Rüstung der Nachtigall
Zerstörung 75
Schleichen 100
Einhand 60
Leichte Rüstung 50
Rüstungswert 234
Einhandwaffe Nord-Schwert(Hochwertig) 10 Punkte Lebensentzug

reicht das

Antwort #2, 25. September 2013 um 16:31 von MorfiusLP

...keine Ahnung :I

Probiers aus. Wenns nichts wird dann stell die Schwierigkeit runter.
Miraaks Mindestlevel liegt <laut Internet> bei 35. Is also nich allzuhoch...

Antwort #3, 25. September 2013 um 16:36 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stell den Schwierigkeitsgrad nicht runter! Das soll jetzt kein Befehl sein aber es senkt den Spielspass ungemein. Gerade der Schwierigkeitsgrad motiviert doch zum Leveln und zum Besser Werden. Man möchte dann unbedingt die nächst bessere Ausrüstung schmieden. Ich könnt den Schwierigkeitsgrad auch ganz runter stellen und nackt gegen Miraak antreten. Wow - Das benötigt Skill (Ironie). Ja du schaffst es mit deiner Ausrüstung. Miraak ist zwar ziemlich stark, aber auch erst in den letzten beiden "Phasen" und seinen Feueratem, der seine stärkste Attacke darstellt, benutzt er viel zu selten also mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Aber ein paar Tränke wären sinnvoll.

Antwort #4, 25. September 2013 um 18:44 von DerImperator

Man bekommt in der Questreihe den Schrei "Drachenform" und der ist eine echt große Hilfe gegen Miraak und Konsorten ;)

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 14:51 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)