Hilft der Therapeut? (GTA 5)

Heyyo ich wollte fragen ob der Therapeut Michael hilft und man IMMER die Ratschläge annehmen soll.Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 25. September 2013 um 16:26 von P1ns3lk0pf

5 Antworten

Er hilft dir später mit deiner Familie aber sonst ist dein Geld in Stripperinnnen besser angelegt.

Antwort #1, 25. September 2013 um 16:33 von watchmen

Er fragt auch immer ob mein Sexuelles Leben gut ist und ich sage das ich brav bin liegts daran das ich mit Michael noch nicht im Stripclub war?

Antwort #2, 25. September 2013 um 18:08 von P1ns3lk0pf

Ob Stripclub weiß ich nicht, zumindest wenn Du nachts mal eine "Anhalterin" in eine abgelegene Ecke mitnimmst und Ihr etwas Geld für Ihr Studium gibst... naja, weißt schon was ich meine (konnte man in GTA IV auch machen), dann gesteht er das dem Psychologen.

Antwort #3, 26. September 2013 um 01:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für die Antworten und soll ich die Ratschläge immer annehmen oder ändert sich dann die Story bzw hab ich dann keine Termine mehr mit ihm?

Antwort #4, 27. September 2013 um 16:07 von P1ns3lk0pf

Termine hast du immer und in der Story ändert sich dadurch leider auch nichts.
Ob du die Ratschläge annimmst musst du selbst wissen da es ja dein Gutachten ist. ;)

Antwort #5, 27. September 2013 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)