ne gudendaaaaaag :D (Pokemon Y)

Hi :D ich wollte mal fragen ob es noch mehr neue legendäre pokis geben wird.nur xerneas und yveltal wäre doof.also...Gibt es noch mehr?

danke schonmal im voraus :D

mfg Toni-00

Frage gestellt am 25. September 2013 um 16:44 von Toni-00

7 Antworten

Ja.

Welche das sein werden? Keine Ahnung. Warts ab.

Antwort #1, 25. September 2013 um 17:04 von derschueler

Die mega entwicklungen von Mewtu werden bei pokewiki zu den neuen legendären pokemon gezählt.

Antwort #2, 27. September 2013 um 14:28 von Axplosive

-> neue Formen, keine neuen Pokemon

Antwort #3, 27. September 2013 um 14:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
is doch wayne is trotzdem neu und freue mich drauf :P

Antwort #4, 27. September 2013 um 21:59 von Axplosive

Naja ich denke es wird ein neues Trio geben,vielleicht auch zwei wie in BW(2),und vielleicht noch ein Anführer Pokemon für Yveltal und Xerneas,vielleicht Zterasu oder so,kp ^^

Soweit ich weiss wurde über Kyurem im Bezug auf Black und White auch geschwiegen,und es wurde kein Wirbel drum gemacht wie für Reshiram&Zekrom.

MfG

Antwort #5, 28. September 2013 um 19:20 von Jinouga-Slayer

Ich glaube schon das es mehr legendäre geben wird da es sonst ein bischen wenig wärn

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 17:12 von Inazumawisser

ich hoffe es, es wären sonst wirklich zu wenig...(es sei denn die werden so hässlich wie manch andere pokemon, z. b. deponitox)

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 12:37 von Libelldra99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)