Jhen Mohran-.- (MH 3 - Ultimate)

Kann mir mal jmd. ein paar Tipps zu der Quest "Grollen in der großen Wüste" geben? (im dorf) :/
Bis zu diesem Showdown komme ich immer relativ problemlos...
Nur danach zerstört der wirklich jedes mal mein (aus Papier? :/)Schiff -.-
Im internet hab ich gelsen das man den Gong und den Drachenspeer immer dann einsetzen soll wenn er nen Bauchklatscher hinlegen will.. mach ich auch immer... aber die beiden Sachen brauchen ja Zeit um wieder "da zu sein" (weiß gott warum-.-) und in der Zeit wo die sich aufladen macht der geschätze 20 weitere Bauchklatscher und das Schiff is hinüber...

Hab die komplette Brachydios Rüstung und die Dios-Schlitzer (ich spiele nur mit Doppelklingen...)

Fähigkeiten sind
Adrenalin +2
Herausforder. +1
Fang Guru (richtig sinnvoll bei dem xD)
Bombardier
Ausweich. runter

Danke schonmal :/

Frage gestellt am 25. September 2013 um 17:20 von Kukkii_RuLeZzz

5 Antworten

Also ich hab den Jhen Moran vor 2 tagen selber erst gemacht Mit Barroth S und Nagra Hammer (eig spiel ich auch nur mit DS weil die einfach nice sind :D .

Also nehm am besten Ballisten munition und Binder aus der truhe am anfang
Die binder bewirken das er Zurückgeworfen...
und wenn er noch weit weg ist hin rennen und ihm DMG machen aber wenn er näher dran ist benutz kanonen kugeln und Ballista munition und ab und zu wenn er angreift den Gong Und Drachenspeer binder wenn er dir zu nah kommt oder es Kritisch wird wenn du Binder Kanonenkugel Drachenspeer Gong und Ballista muni nicht verwenden kannst (wenn du alles aufgebraucht hast ) Einfach rauf Igrendwann kommt es wieder entferne dich nicht zu weit von deinem schiff ich hätte es beim 2 auch fast geschafft aber in der LETZTEN 0:01 sek hat er mein schiff zerstört und ich hätte ihn aufhalten können und was noch gut sein kann du musst beide hörner zerstören

Antwort #1, 25. September 2013 um 17:39 von Der-GTA-Gamer

Fang-Guru net sinvoll da man ihn net fangen kann.
Tipp :
Balistenbinder einsetzen.
Immer draufhauen und co .
Hab den in Tanzia früher net geschafft jetzt schaffe ich ihn dank perfektes Timing .
Beine plätten und co.
Und wenn er brüllt brüllen lassen da passiert deinem Schiff nicht ( selbst wenn es so aussieht als ob er dann noch ein Bauchplatscher machen soll . )
Ps: Bei mir ist er über 18mal ( 19mal ) tot xD .
Wenn ich dir net wirklich helfen konnte frag MysticDX :P .
Hoffe du kannst gut timen ...
Würde für den ne andere Fähigkeit nehmen statt Fang-Guru zB Schnellsammeln oder so .
Bei den Angriff mit den Hörnern dasselbe die Schaden nicht deinem Schiff sondern dir ( außer der Strahl ! )

Antwort #2, 25. September 2013 um 17:45 von Rayquaza29

Danke für die Tipps =)
Ich mach mir jetzt erstmal die Dios Schlitzer+ und versuch den danach nochmal T.T

Antwort #3, 25. September 2013 um 17:58 von Kukkii_RuLeZzz

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die hab ich auch sind auch sehr gut ^^ VIel glück mit dem Moran ...

Antwort #4, 25. September 2013 um 18:10 von Der-GTA-Gamer

du musst beide Beine brechen. Am besten mit der Waffe :Reißzahnhammer(Ruin). Erst Plesiokopf, dann Reißzahnhammer (Jhen waffe), dann Reißzahnhammer(Ruin)(Jhen waffe).Musst ihn aber ein paar Mal abwehren.

Antwort #5, 25. September 2013 um 18:36 von Bario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)