Entrance & Finisher (WWE 2K14)

Jeden tag kommen immer nur 2 stück mehr nicht Täglich wieso nur 2 schaffen die dass das man da alles sieht ;)

Frage gestellt am 25. September 2013 um 17:29 von wwe12fan

25 Antworten

Nein wenn sie täglich zwei hoch laden schaffen sie es nicht es sind noch 36 tage es sind 83 wrestler jeden tag zwei macht 42 tage
Dann werden am ende bestimmt welche dazu kommen stat zwei drei oder vier
Ich find das eigl ganz gut das die jeden tag zwei freigeben

Antwort #1, 25. September 2013 um 17:45 von DARK--WOLF

Jaaa aber ich will sheamus sehen the shield

Antwort #2, 25. September 2013 um 18:02 von wwe12fan

Geduld mein junge geduld xD

Antwort #3, 25. September 2013 um 18:04 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Ich denke mal bei sheamus haben die die movs gelassen weil die waren ja bei 13 schon gut

Ich warte auf goldberg. R.truth. wade barret und shield

Antwort #4, 25. September 2013 um 18:10 von DARK--WOLF

ja den elbow von Wade will ich sehen und ich frage mich ob Goldberg neue moves hat oder ob es immer noch die aus here comes the pain sind...

Antwort #5, 25. September 2013 um 18:18 von Stempi

Ich hoffe dass sheamus den neuen Touch da ha wo er sich auf die brust haut und bei kofi endlich mal ein der rennt und dann den kick


Wieso hab ich dass Gefühl dass wade nicht den Bullhammer hat

Antwort #6, 25. September 2013 um 18:24 von wwe12fan

der wird den bullhammer haben,MUSS er. Aber den Kick von Sheamus könnten sie verbessern und zwar als Ringeckfinisher. Ja für einen neuen trouble in paradise wäre ich auch.

Antwort #7, 25. September 2013 um 18:32 von Stempi

Jaaaa der trouble ist nie verbessert worden immer den gleich nervt ;)9 und auch r-truth macht den finisher anders als in spiel

Antwort #8, 25. September 2013 um 18:34 von wwe12fan

Ws können sehr viele moves verändert werden: Chokeslam von Undertaker/Kane, KO punch von big show,sweet chin music,der peoples elbow,spear , Arm lock von Alberto und vielleicht SEINEN superkick, codebreaker,cross rhodes, great khali moves sehen auch schlecht aus.
So das wären so meine Wünsche,aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

Antwort #9, 25. September 2013 um 18:49 von Stempi

Neee finde ich gut nur leider können wir dass nicht endscheiden

Antwort #10, 25. September 2013 um 18:54 von wwe12fan

ANSCHAUEN super coole moves

Antwort #11, 25. September 2013 um 19:09 von Stempi

Entlich mal ein guter chockslam und der last ride sieht auch gut aus
Und wade wird bestimmt sein neuen finisher haben der hat den ja schon seit Anfang des jahres wenn nicht sogar schon seit ende 2012

Antwort #12, 25. September 2013 um 19:20 von DARK--WOLF

der beste chokeslam den es in dieser reihe gab und der last ride ist auch spitze. Von Edge bin ich aber enttäuscht.

Antwort #13, 25. September 2013 um 19:25 von Stempi

Warum die movs aus wwe13 fand den spear eigl ganz okay da fand ich die sweet chin musik von hbk schlimmer

Antwort #14, 25. September 2013 um 19:31 von DARK--WOLF

undertaker ist echt gut ;)

Antwort #15, 25. September 2013 um 19:33 von wwe12fan

Bin gespannt welche 2 Heute kommen

Antwort #16, 26. September 2013 um 16:55 von wwe12fan

von wo kann man es anschauen?

Antwort #17, 26. September 2013 um 17:47 von BLACKstaR9510

weiter oben ist ein Link

Antwort #18, 26. September 2013 um 17:54 von Stempi

http://www.youtube.com/user/WWEGames/videos

Hoffentlich the miz oder wade

Antwort #19, 26. September 2013 um 18:40 von wwe12fan

ne schei... Cena und big john studd,aber sein bearhug sah anders aus!

Antwort #20, 26. September 2013 um 19:16 von Stempi

Der einzug mit dem auto von cena is cool naja doof das die nur immer einen fini zeigen naja

Lol als wenn man andre so leicht heben könnte xD

Antwort #21, 26. September 2013 um 19:24 von DARK--WOLF

Ich finde John Cena's Einzug der Hammer!

Antwort #22, 26. September 2013 um 19:31 von NoBullshit

jaaa aber dass wahr ja nicht retro aber wieso ;) hat der dass mit den auto und nicht den normalen

Antwort #23, 26. September 2013 um 19:39 von wwe12fan

Das ist der einzug aus dem wrestlemania mode wenn du in so spielst wird er den normalen haben

Antwort #24, 26. September 2013 um 20:07 von DARK--WOLF

&feature=c4-overview-vl&list=PLjLZ9WgFlFnyG3ub765G_UDRWPdgO6a-m

Antwort #25, 28. September 2013 um 11:40 von NoBullshit

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)