Schafft mein PC Rome 2? (Total War - Rome 2)

Hallo,
ich wollte mal fragen ob mein PC Rome 2 Problemlos schafft und wenn ja auf welcher einstellung(also eher gut oder eher schlecht)

Mein PC:
AMD Radeon HD 6800 Series
AMD Phenom(tm) 2 X6 1055T Processor, 2800 Mhz, 6 Kerne
4 GB Arbeitsspeicher
Windows 7

Vielen Dank

Frage gestellt am 25. September 2013 um 18:13 von KingTT535

8 Antworten

sollte auf Mittel oder Hoch gut laufen, das Spiel hat aber noch extreme Performance Probleme...

Antwort #1, 25. September 2013 um 18:52 von olyndria

Ok Danke :D

Antwort #2, 26. September 2013 um 13:36 von KingTT535

Wenn es nicht gut läuft, kannst du deine Grafikkarte erneuern,der rest sollte kein problem sein

Antwort #3, 26. September 2013 um 19:15 von lupus500

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Bei dem Spiel kommt es auf die Graka nicht so arg drauf an (so ab GTX650 oder GTX660), sondern vielmehr auf den Prozessor, der ist bei mir (i5 3350P 4x3,1GHz) immer total ausgelastet bei größeren Schlachten, die Graka hingegene(GTX660) packt das alles locker.

Antwort #4, 26. September 2013 um 20:21 von mash14

bei dem Spiel kommt es derzeit auf nichts an, bis sie die Perofrmance Probleme nicht beseitigen kann man es auch nicht ordentlichen zocken...

Antwort #5, 26. September 2013 um 20:22 von olyndria

Naja so schlimm wie du es jetzt beschreibst ist es auch nicht (mehr). Ich kann es mit meinen System mittlerweile auf Sehr Hoch - Hoch zocken und früher nur auf mittel^^

Antwort #6, 27. September 2013 um 15:41 von mash14

ab einer bestimmten Anzahl von Soldaten auf der Schlachfeldkarte laggt das Spiel trotz ausreichender Hardwareressource. Problem wie oben beschrieben ( Performance)

Antwort #7, 28. September 2013 um 07:29 von 700kg

Ja, so ein Problem habe ich auch manchmal. Wenn mehr als ca.500-6000 Soldaten auf dem Feld sind, habe ich nur noch ca. 5-10 FPS und das waird dann auch nicht mehr besser wenn ich die Grafik gan nach unten schraube.

Antwort #8, 28. September 2013 um 11:36 von mash14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)