alle 23 mystischen Juwelen zurückgebracht und dann? (Tales of Xillia)

Ich habe alle 23 Juwelen zum Tempel gebracht und auch den zugehörigen geheimen Boss besiegt. Danach sieht man noch eine Sequenz mit den zwei ,,Schwestern'', die erahnen lässt, dass diese Nebenaufgabe noch nicht zu Ende ist. Es ist die Rede von einem ,,Herrn der Unterwelt'' oder so ähnlich. Daher meine Frage: gibt es danach noch ein weiteses Quest, in dem man gegen diesen Gegner kämpfen kann oder wird das Ganze in Tales of Xillia 2 weitergeführt?

Frage gestellt am 25. September 2013 um 18:22 von ShivaX2

3 Antworten

Ich bin mir zu 99% sicher, dass das Quest nach dem Bosskampf zu ende ist (zumindest im ersten Teil), Ich denke, dass es einfach nur eine Art "Gag" war, diese Szene danach. Vielleicht wird es aber im zweiten Teil noch mal aufgegriffen, mal sehen.


Lg

Antwort #1, 26. September 2013 um 13:09 von Blutsaugerfloh

Danke für deine schnelle Antwort.
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Schade, dass dieses Quest nicht mehr weitergeführt wird, es hätte schon Potential gehabt... Aber für mich hörte sich diese Sequenz nicht wie einen ,,Gag'', sondern eher wie eine Ankündigung an. Wer weiß, vllt. wurde eine Weiterführung auch wegen Zeitmagel gestrichen. Wir können nur hoffen, dass dieses Quest dann in der Fortsetzung aufgegriffen wird.

Lg Shiva.

Antwort #2, 27. September 2013 um 11:44 von ShivaX2

Bitte sehr,

Und ja, "Gag" war das falsche Wort^^, mir fiel aber zu dem Zeitpunkt nichts besseres ein. Aber hoffentlich geht es noch weiter, denn mich interessiert das schon brennend :).

LG

Antwort #3, 27. September 2013 um 13:04 von Blutsaugerfloh

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)