Richtig viel Kohle (GTA 5)

Wie kann man richtig viel Kohle machen (ohne cheats). Jetzt mal von den Hauptmissionen abgesehen.

Frage gestellt am 25. September 2013 um 19:21 von mxbinggeli

5 Antworten

Indem du alles Geld in die Kopfgeldmissionen von Lester investierst.

Antwort #1, 25. September 2013 um 19:26 von watchmen

Und wenn man so dumm war und die Missionen von Lester gemacht hat ohne Aktien zu kaufen? Ich hab's nämlich verpeilt. ;) Und Aktien ohne "boost" dauert da ewig bis man mal ne Millionen hat. Geschweige denn 150 Millionen für den Golfplatz.

Nebenbei, watchmen, kennste mich noch? :D Du hast mir schon zick Antworten zu meinen Fragen beantwortet (Ac und so). So sieht man sich wieder ;) Wie klein die Welt nur ist :D

Antwort #2, 25. September 2013 um 21:35 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Es gibt noch weitere sichere Geldanlagen. Wenn ST sie listet kannst du dich ja an denen versuchen. ;)

Übrigens kannst du bei der Kifflom Mission 2,1 Millionen Dollar am Ende bekommen. Das sollte reichen um dir ein Grundkapital für den Aktienmarkt zu sichern.


Also der Name sagt mir was aber das Bild nicht.^^

Antwort #3, 26. September 2013 um 18:19 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also Geld hab ich im Moment noch 10 Millionen. Aber was/wen meinst du mit ST?

Antwort #4, 26. September 2013 um 19:11 von Fr0zenS4ndSt0Rm

ST = Spieletipps

Antwort #5, 27. September 2013 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)