Gekauftes Auto verschwunden?! (GTA 5)

Hey Leute,
Ich habe mir in GTA 5 den adder gekauft, dazu eine Garage in der Grovestreet.
Ich bin aus dem Auto gestiegen und wurde umgebracht. Hab gedacht "kein ding schauste einfach in die Garage da steht's bestimmt wieder an seinem Platz..." Tats aber nicht... Nun ist die Frage wo finde ich das Auto wieder? Oder ist es weg?
Danke im vorraus! :D

Frage gestellt am 25. September 2013 um 19:38 von x360Wrongturn

13 Antworten

Das ist das was ich an diesem TGA hasse hab mir nen Auto gekauft für nen Millionen aufgetunt in Garage gestellt und nun ist es weg!

Jedes mal bei manchen Autos bleibt es da und bei manchen nicht.

Antwort #1, 25. September 2013 um 19:40 von turok10

Hast du in der Verwahrstelle nachgesehen?

Antwort #2, 25. September 2013 um 19:45 von watchmen

Das ist ein Bug den Rockstar noch nicht behoben konnte, aber sie sind schon an der Sache dran.
Die Autos sind dann soweit ich weiß für immer weg!. Bei mir ist bis jetzt noch nicht vorhanden gekommen, ist vermutlich selten, keine Ahnung

Antwort #3, 25. September 2013 um 19:47 von Humblo

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Frage gelöst, war in der Verwahrstelle :D Danke !

Antwort #4, 25. September 2013 um 20:30 von x360Wrongturn

Soweit ich das jetzt beobachtet habe sind gekaufte Autos immer an der Verwahrstelle (wenn sie zerstört werden weiss ich leider nicht ob sie dann wieder spawnen).
Flugzeuge und der Panzer spawnen immer im Hangar, egal ob sie stehen gelassen wurden oder zerstört werden. Helis sind logischerweise aufm Heliplatz.
Bei Booten weiss ich nicht weil ich mir noch keins gekauft habe.

Antwort #5, 25. September 2013 um 23:03 von TheHadi

Ich habe mir den cheetah für 650.000 dollar gekauft er wurde zerstört und nun ist er weg kann ichd en irgendwo finden oder wie ist das danke im vorraus

Antwort #6, 01. November 2013 um 13:04 von cleamer2013

Ich habe mir den Z-Type für schlappe 10Mio. gegönnt, jedoch ist er jz nach antritt einer mission weder zuhause, in der garage, noch im der verwahrstelle zu finden :(

Antwort #7, 04. November 2013 um 20:07 von akaNigel

Habe gerade genau das gleiche problem,
habe mir extra eine White Shark karte gekauft und dann ein Auto für 790.000$
Habe nach dem kauf eine sms bekommen es sei in meine Garage gelieft wurden aber nix :-/
Geld ist weg und kein Auto da.
Versicherung hat es auch nicht.

Jemand ne idee wo es sein kann?

lg Chris

Antwort #8, 24. November 2013 um 18:39 von ZeroKonsequenzen

Die Lieferungen der Autos in die Garage kann etwas dauern. Warte einfach noch etwas.

Antwort #9, 25. November 2013 um 17:41 von watchmen

Hab auch ne Frage, habe mir ein Auto für 120.000 $ gekauft und dann getuned. In die auf der Map blaugekennzeichnete Garage gestellt und bin dann ins Bett speichern gegangen. Bin dann mit dem Auto ein bisschen rumgefahren und habe es ausversehen zerstört. Jetzt meine Frage: Wo ist mein Auto? Es ist nicht in der blaugekennzeichneten Garage, es ist nicht bei der Polizeiverwahrstelle.
Bitte um schnelle Antwort bin am verzweifeln.

MfG

Antwort #10, 17. Dezember 2013 um 06:36 von Lonba

Hey

Ja ich denpk auch, das es ein Bug ist, ein zimmlich beschissener Bug.
Ich mein, ich hab mit Trevor, diesen Militär Jeep (Canis Crusader) gekauft, oky der hatte da Stadt verbot, trotzdem, Geld wurde abgezogen und die Mitteilung, das es geliefert wurde, hab ich erhalten, stand aber nicht wo.
Dan als ich wider in die Stadt durfte, ging ich sofort zu Garage, er stand nicht da. Dan weiter zu der Verwahrstelle, nichts, nächste Stationen, jeder Unterschlupf von Trevor, sogar bei den Flugplätzen von ihm schaute ich nach, rein gar nichts. Noch mal leisten konnte ich es mir nicht.

So desweitern hab ich Michael einen "Enus Super Diamond" gekauft, bei der Garage abgheollt, getunt aufs Maximale und ihn bei ihm in den Unterschlupf gestellt. Später hab ich ein "Albany Manana" gklaut, getunt und auch in die Garage beim Unterschlupf gestellt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Auto auf der Verwahrstelle. Dan fuhr ich etwas rum mit dem Hauptauto und plötzlich ist ein Auto auf der Verwahrstelle, ich geh nach gucken. Der getunte "Albany Manana" Ich frag mich wie, weill der ja in Garage stehen sollte. Ich nahm ihn fuhr rauf und dan hatte ich den aufeinmal 2 mal. Später Fuhr ich mit dem "Enus Super Diamond" rum und macht auch eine Quest damit, dachte für die gute Familie ein Nobler Karren, naja das war ein grosser fehler. So lang die beiden in der Garage wahren blieben die da und wenn man mit denen rum fährt oder Questet dan verschwinden die. Hab das Auto nach der Ques gesucht und, es war auch nirgends zu finden, wie das von Trever.

So jetzt mal ehrlich, was macht das für ein Sinn Grand theft Auto zu Zocken und Autos zu kaufen. Wenn man die Autps nicht erhält oder dan eben verschwinden.
Bei gestohlen Autos würde ich ja noch sagen Okey aber solche die man selber kauft, die solten einfach nicht verschwinden! Was soll der scheiss? da Zock ich lieber ein alten Teil, wo das alles noch Funktioniert. Das verdierbt den ganzen Spielspass. Ich hoffe Rockstar bringt das mit einem Patch in Ordnung oder macht zumindest, das es im nächsten Teil, anständig Funktioniert. Weill ansonsten kauf ich mit keine GTA Teile mehr!
Sonst brauchen sie es auch nicht Grand theft Auto zu nennen, wenn das mit den Autos nicht funktioniert.

Sorry reg mich grat dermassen auf, über das spiel!
Für was haben die, so viele Autos drin, wenn doch trotzdem nur immer die Standart Fahrzeuge gebraucht werden können, ohne zu verschwinden?!

-.-

Antwort #11, 17. Januar 2014 um 14:48 von MissX2

Das ist seltsam, denn ich habe mir den Progen T20 und den Pegassi Osiris
geleistet, hab ebeide getunt und gefahren, doch ich musste den wagen wechseln, weil ich eine Mannschaft von 4 Personen fahren musste, dannach waren beide Autos nicht mehr aufzufinden, ich habe sogar an den stellen gesucht, an denen ich sie abgestellt hatte, aber nichts, manchmal kommt es ja auch vor, dass zwischebn den charakteren etwas verwechselt wird, aber dem war nicht so.
Eigentlich werden auf dem KFZ platz nur Autos eingelagert, wenn es verwahrlost irgendwo ohne einen Parkplatz steht, oder man von der Polizeigetötet wird, also kann es da auch nciht sein. Im endeffekt waren jetzt rund 5 mio für die Katze, ich hoffe Rockstar schafft es das wieder auszugleichen, ich fühle mich ziemlich verschaukelt

Antwort #12, 25. März 2016 um 11:04 von Leviathan44

Ich habe mir Flugzeuge und boote gekauft. Ich habe die E-Mail erhalten das sie geliefert wurden. Wurden sie aber nicht. Habe das Spiel neu gestartet. Immer noch nichts. Jemand ne Lösung?

Antwort #13, 19. September 2016 um 16:38 von Zockerguss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)