Frosti der Schneebär (Sims 3 - Jahreszeiten)

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab dass irgenwo gesehen, dass Frosti der Schneeebär ( dieser neue Teddy) lebendig werden kann und den Kindern dann zum Beispiel beim Zimmer aufräumen helfen kann. Die Erwachsenen können ihn aber nicht sehen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das war im Trailer. Auf jeden Fall wird der bei mir nicht lebendig! Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 25. September 2013 um 21:39 von Orge

4 Antworten

Das hab ich noch nie gehört :D Ich hatte den Schneebären auch schon ein paar Mal, aber das ist mir nicht passiert. Kannst du vll mal den Link vom Video schicken?
LG,
LinaMina

Antwort #1, 29. September 2013 um 15:48 von LinaMina

ich weiß nichts davon... hast du ihn vllt. mit dem imaginären Freund verwechselt, also die Puppe die die Kinder bei der Geburt von entfernten Verwanten bekommen? Die wächst nämlich mit und Erwachsene können sie nicht sehen ;)

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 19:22 von sunny12

Gibt es diese Puppe denn im Basisspiel?

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 11:30 von LinaMina

Mir ist gerade aufgefallen das ich den Teddybären mit dem imaginären Freund verwechselt hab. Upps!
Den gibts nur bei die sims 3 Lebensfreude.
Trotzdem danke!

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 17:37 von Orge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)