Tipps (Fifa 14)

Hallo Zusammen

Fifa 14 hat sich für mich so stark verändert, sodass ich kein Spiel gewonnen habe seit ich im besitz von Fifa14 bin. Bei Fifa 13 habe ich immer auf Ballkontrolle, Steil Pässe und mit Tricks gespielt und jetzt ist das nicht mehr möglich weil der Spieler den Ball immer zu fest vorlegt und somit der Ball zu 90% verloren geht falls der Gegner richtig steht.

Ich brauche ein Paar Tipps wie man nun spielen sollte und auf was man achten muss.
Danke

Frage gestellt am 25. September 2013 um 22:41 von leksi93

4 Antworten

Wie viele Spiele hast du denn schon gemacht? Ich hab auch die ersten 3 Spiele alle verloren, seitdem aber gewinne ich fast nur noch. Meine Tipps:
Viele Pässe spielen und im Mittelfeld nicht so oft mit dem Ball sprinten, wenn nicht viel Platz ist. Solange kein Patch draußen ist immer viel Flanken mit kopfballstarken Stürmern, oft den Abschluss suchen da Abpraller sehr gefährlich sind und den Finesse Shot oft verwenden (mit der Innenseite schießen). Das ist momentan am gefährlichsten zum Tore schießen.
Ist aber auch alles nur eingewöhnungssache, Fifa ist halt etwas schwerer geworden.

Antwort #1, 25. September 2013 um 23:20 von Eliatric

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hatte allerdings nicht das problem dass ich die spiele verloren habe aondern es waren immer solche dussligen 0:0 s. Mein problem ist seit jeher das ich mir unzählige chancen rausspiele absr davon nur einen bruchteil mache. Ich weiß auch nicht genau warum aber es ist egal ob mit gewalt oder finesse die dinger gehen ums verrecken nicht ins netz. Gibt es dazu noch nen netten trick 17?
Gruß Christian

Antwort #2, 26. September 2013 um 12:00 von Everson92

Am einfachsten geht es beim neuen Fifa 14 die Tore per Kopf zu erzielen, also fleißig Flanken, und vorne ein großer Kopfballstarker Stürmer und da sollten einige Tore drinnen sein :)

Antwort #3, 26. September 2013 um 12:48 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Also ich habe mit Weltklasse gestartet. Karriere mit Braunschweig. erstes Spiel 1:1 danach 11 Niederlagen in Folge. Ok dachte ich mir, vielleicht dann doch nen paar kleinere Brötchen erstmal backen.Spiel jetzt auf profi und es sieht schon besser aus. Ist wirklich ganz anders zu spielen als 13. aber irgendwie macht es fun, um so besser man rein kommt in das Game.

Antwort #4, 27. September 2013 um 21:34 von altens79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)