Update Probleme auch mit Update-Update (Schlumpfdorf)

Hallo Smurfs und Nachbarn,

seit dem Update von letztem Freitag kriege ich mein Spiel nicht mehr online.
GC-Spielstand ist und bleibt bei letztem Freitag. Hab schon alles versucht - recovern, GC ab- und anmelden, Account wechseln u.s.w. . Das Miniupdate brachte auch nichts.
Jetzt bleibt mir nur das iOS7 Update...aaargh. Und es ist so hässlich!
Habt ihr noch einen Tipp?
Ach ja toll, seit dem Update und mit dem Miniupdate sind auch bei mir die Blumen braun und auf dem Planeten hab ich Zeitlupenbewegung :-((...aargh.
Liebe Nachbarn, ich hoffe wir sehen uns wieder!

LG die Myleen

Frage gestellt am 26. September 2013 um 01:31 von Myleen73

4 Antworten

Also, also ...
Das iOS7-Update ist nicht häßlich - und auch nicht gräßlich ...
Es ist ein klein wenig (um)gewöhnungsbedürftig.

Das neue iOS hat doch einiges an Verbesserungen zu bieten. Diese ganze Anti-Stimmung im Vorfeld war echt unangebracht.
Mein Sohn ist vor Freude ganz närrisch gewesen - und auch andere in meinem Umfeld haben sich durchweg positiv geäußert.
Natürlich - mit zunehmenden Alter fällt einen die Umstellung vielleicht etwas schwerer. Aber nicht, weil es wirklich so schwer ist, sondern nur, weil man oft keinen Bock hat, sich umzustellen.

Meine Empfehlung:
Mach' Deinen Geist frei und installiere iOS7!

;)))

PS.:
Das Blumen-"Design" ändert sich allerdings nicht - DAS ist nach wie vor häßlich ..!
:(

Antwort #1, 26. September 2013 um 08:49 von Eikosaederaner

Also ich find iOS 7 klasse
Ich gehör zur älteren Generation und die Umstellung fand ich nicht so schlimm
Ich hab mich einfach durchgewurschtelt

Was mich am Update der Schlümpfe nervt ist einfach das die es von beeline nicht hinkriegen die Bugs zu entfernen
Ich kann nicht alle beschenken und palmengiessen geht sich nur ab und zu
Also ihr lieben Nachbarn nicht böse sein wenns nicht klappt mit 2 Geschenken oder wenn gar keine ankommen :(
Liebe Grüße

Antwort #2, 26. September 2013 um 12:01 von storch14

@Myleen, ich hab mich schon gefragt ob du noch mitspielst;)) weil du das neue Schlumpf Update noch nich hast.
Also das ios7 gefällt mir vom Aussehen auch nich so dolle:( das GC zum Beispiel sah vorher schöner aus. Ich dachte die lassen dich irgendwie was schöneres einfallen.
@eiko: ich hoffe du hast dir jetzt mal die Augen zu gehalten hihi ;DD
Also Myleen dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder ;))
LG;)

Antwort #3, 26. September 2013 um 21:24 von Ichenich2

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich finde immer mehr Verbesserungen, einfach Update laden.
Es ist etwas anders , aber man hat sich ganz schnell umgewöhnt.
Mir gefällts
Dann gibts wieder Geschenke ;-)
LG

Antwort #4, 26. September 2013 um 23:53 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)