dämonenaustreibung trevor unmöglich ! (GTA 5)

ich muss ein fahrradrennen gegen so eine blondine fahren, das wäre kein problem währe die steuerung mit dem fahrrad nicht so behindert ! immer wenn ich geradeausfahren will ist das nicht möglich weil das fahrrad immer sofort nach links oder rechts lenkt - es ist unmöglich dabei 1. zu werden und unmöglich das rennen zu meistern ohne die frau zu rammen ! habt ihr auch dieses lästige problem ? ich hab 2 controller daran darf es eigentlich nicht liegen, denn bei beiden controllern ist die steuerung aufm fahrrad behindert !

Frage gestellt am 26. September 2013 um 10:23 von F4b14N

4 Antworten

Hab dieses Problem nicht.
Fand dieses Rennen und die Triathlons extrem leicht.

Antwort #1, 26. September 2013 um 10:26 von McLoud666

bei mir lenkt das fahrrad immer ruckartig nach links oder rechts und mir ist noch aufgefallen, wenn ich doch mal 1. werde passiert nix, trevor und die blondine bleiben am ziel stehen und machen sonst garnichts, ist das ein bug ?

Antwort #2, 26. September 2013 um 10:37 von F4b14N

hatte auch keine probleme super simpel gewesen o.O

Antwort #3, 26. September 2013 um 10:59 von IsaacBlack

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ihr müsst mal alle gucken ob ihr die SIXAXIS-Steuerung (oder wie sie heißt) an habt, denn ich finde die Steuerung ziemlich gelungen, viel besser als bei GTA IV z.B.

Antwort #4, 26. September 2013 um 11:13 von froyd_oyce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)