silber team für bronze "noobs" (LoL)

guten tag

Ich wollte fragen ob jemand einen Slot in meinem 3v3 silber 2 Team haben will weil ich dieses Team nicht mehr benötige und evt. manchen noch die Chance auf Silber geben will.(natürlich ist der Slot gratis und somit nicht verboten!)

lg

Frage gestellt am 26. September 2013 um 12:44 von nciWar

4 Antworten

Elo Boost ist verboten, egal ob gratis oder nicht.
Aber davon ab erreicht jeder Silber im 3v3, das ist keine Leistung, für die man extra in ein Team rein müsste, das man nicht kennt. Wenn ihr Platin oder höher wärt, dann wäre die Sache schon interessanter^^

Antwort #1, 26. September 2013 um 13:31 von MayaChan

naja es gibt aber wirklich Leute die es nicht schaffen & bevor ich es lösche kann ich es doch auch verschenken oder nicht?^^ wollte ja nur mal nett sein :D

Antwort #2, 26. September 2013 um 14:04 von nciWar

Wie gesagt: "jeder" erreicht silber in 3v3^^ notfalls macht man halt 2-3 Teams auf, aber in 3v3 treiben sich im Unranked-Bereich größtenteils sowieso nur Leute rum, die im 5v5 nichts gebacken bekommen.

Antwort #3, 26. September 2013 um 15:09 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich muss dir größtenteils recht geben, 3v3 ist wirklich nicht schwer da kommt es nur auf die champions an (like nunu,morgan & jarvan ^^). Ich wurde damals silber 1 im 3v3 eingestuft & innerhalb von 4 Tagen war ich mit dem Team gold 3. Aber natürlich habe ich auch eine recht gute Elo und ruhe mich nicht auf meinem 3v3 Team aus.

Antwort #4, 26. September 2013 um 15:29 von nciWar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)