Fotos? (AC Wild World)

Heyooo!
Ich habe gehört, das man Fotos von den Stadtbewohnern, K.K. und Tom Nook kriegen kann...
doch leider habe ich keine Vorstellung wie das funktionieren soll? Könntet ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 26. September 2013 um 14:51 von PLAY-JEY-JEY

2 Antworten

Tom Nook gibt dir sein Foto für einen Safe, siehe Tauschkette
Pelly gibt dir ihr Foto wenn du 100.000.000 Sternis auf deinem Konto hast.
Pelly gibt dir ihr Foto wenn du 500.000.000 Sternis auf deinem Konto hast.
K.K. Slider gibt dir sein Foto für eine Country-Gitarre, siehe Tauschkette
Katja & Kitty geben dir ihr Foto für eine Zusammenführung.
Johannes gibt dir sein Foto für eine Kammmuschel, siehe Tauschkette

Hier die Tauschkette:
http://animalcrossingwiki.de/acww/winci

Antwort #1, 26. September 2013 um 19:21 von Eulenmama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab schon 12 fotos und alle schreiben das das mit kofi und eufemia und... in der spielanleitung steht! KP aber von den bewohnern musst du immer nett sein und denen briefe (mit geschenke) schreiben!

Antwort #2, 09. November 2013 um 13:23 von PlayGameAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)